11.01.13 06:08 Uhr
 1.349
 

Partnersuche: Hier lernt man am besten seine Liebe kennen

Heutzutage gibt es eine Menge Internetseiten, die sich auf die Partnersuche spezialisiert haben. Aber ist das die beste Möglichkeit, die große Liebe zu finden?

In einer Studie vom Kaffeehersteller Jacobs wurden 1.500 Menschen befragt. Das Thema: "Wo sich Paare finden."

Die meisten Paare lernten sich über den Freundeskreis kennen. Auf Platz zwei landete die etwas altmodische Art, abends auszugehen. Auf den weiteren Plätzen folgen das Kennenlernen in der Arbeit und in der Nachbarschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Liebe, Suche, Partner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 06:59 Uhr von kloetenpony
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und im Internet lernt man nur so psychisch kranke Mörder wie mich kennen!
Kommentar ansehen
11.01.2013 07:29 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Macht es so:

Sitzt sie an der Kasse irgendwo, jeden Tag dieselbe Kleinigkeit kaufen, eine Kerze oder einen Lutscher, irgendwas kleines, aber das jeden Tag an ihrer Kasse. Irgendwann wird sie fragen, wieso man immerwieder dasselbe Ding jeden Tag kauft, und dann sagt man "Weil ich dich kennenlernen möchte!"

Funktioniert auch in vielen anderen Lebensbereichen, Kasse war nur spontan. Man muss einfach ein bisschen kreativ sein.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
11.01.2013 08:32 Uhr von Delios
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Nep
Lies dir Franka´s Kommentar nochmal durch und beachte vor allem den letzten Absatz.

Ich kann mich Franka nur anschließen. Ich hab das u.a. schon im Urlaub bei einem Wirpool und beim Gassigehen mit dem Hund so gemacht.
Kommentar ansehen
11.01.2013 08:43 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Noch ein paar Jahre und auf Nr 1 steht von den Eltern im Kindesalter versprochen worden und auf dem 2 Platz kommt dann in der Familie ( aka heirate deine Kusine )
Kommentar ansehen
11.01.2013 10:05 Uhr von kamikaze74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In einer Studie vom Kaffeehersteller Jacobs wurden 1.500 Menschen befragt. Das Thema: "Wo sich Paare finden."
Kommentar ansehen
11.01.2013 10:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, dann hab ich wohl den falschen Freundeskreis. ;)
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:47 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nep:

Nein, aber ich ging gefühlte 35mal in ein Billiardcenter und habe mir die Waschraumschlüssel geben lassen.

Ich würde eher Arbeit und Nachbarschaft als Date-Territorium meiden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?