10.01.13 23:39 Uhr
 634
 

Teenieschwarm Justin Bieber wird von seinem Bodyguard verklagt

Ist aus dem Popstar Justin Bieber ein Schläger geworden? Dies behauptet zumindest sein Bodyguard. Der Sänger hätte ihn geschlagen und beschimpft.

Wie jetzt der amerikanischen Online-Dienst "TMZ.com" berichtet wird der Mädchenschwarm nun von seinem ehemaligen Bodyguard Moshe Benabou verklagt. Bieber hätte ihn nach einem Streit beschimpft und geschlagen.

Benabou, früher Soldat in der israelischen Armee, wurde vom 60 Kilogramm schweren und 170 Zentimeter großen Bieber mehrfach vor die Brust geschlagen. Der Bodyguard verklagte den Sänger jetzt zur Zahlung von 420.000 US-Dollar.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Schlag, Justin Bieber, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 01:01 Uhr von Pils28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn mir so ein Schmalhans vor die Brust haut, dann lache ich leise, verwarne ihn und beim dritten mal setzt es eine Schelle. Aber gegen so etwas zu klagen ist doch peinlich.
Kommentar ansehen
11.01.2013 04:58 Uhr von Shifter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja so würden dumme Leute reagieren, aber doch nicht wenn man auch nur Ansatzweise was im Kopf hat

[ nachträglich editiert von Shifter ]
Kommentar ansehen
11.01.2013 06:22 Uhr von Marple67
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol

ne jetzt echt, das hat der gemerkt?

lol
Kommentar ansehen
11.01.2013 07:47 Uhr von Marknesium
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
find ich super!

ich verstehe ihn, ich schlage nämlich auch keine frauen ;)
Kommentar ansehen
11.01.2013 09:27 Uhr von frankfaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat schon gerechnet während der Schläge:1 Schlag 100000 Dollar, 2 Schlag:200000 Dollar usw....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?