10.01.13 22:58 Uhr
 341
 

Dezember 2012: Das waren die erfolgreichsten Facebook-Seiten Deutschlands

Der Social CMS-Betreiber "socialbakers" kürte nun für Dezember 2012 die erfolgreichsten Facebook-Seiten in Deutschland. Zudem ist "socialbakers" mittlerweile in der Lage in 45 Ländern den Anteil von lokalen Fans zu messen.

Unter den Marken steht "Amazon.de" mit einem Anteil von 2.229.862 deutscher Fans (2.542.394 gesamt) auf Platz eins, gefolgt von "McDonald´s Deutschland" mit 1.915.794 Bundesbürgern (2.025.596 gesamt).

Unter den Medienseiten steht "Promiflash" mit 2.105.459 deutschen Fans auf dem ersten Platz, gefolgt von "TV total" (874.824). Löblich ist die kurze Antwortzeit von "Die Bahn" mit nur 77 Minuten. Allerdings wurden 1.300 Fragen erst gar nicht beantwortet. Da stellt sich "O2" besser an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Umfrage, Seite, Dezember
Quelle: www.social-secrets.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 16:58 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Bahn fragen auch irgendwelche n00bs, wieso der und der Zug 5min Verspätung hat, oder Schaf