10.01.13 22:06 Uhr
 62
 

Fußball/Borussia Dortmund: Felipe Santana mit Nasenbeinbruch

Teuer bezahlt hat der deutsche Meister Borussia Dortmund einen Sieg im Testspiel gegen KV Mechelen.

Der Brasilianer Santana zog sich in der Partie einen Nasenbeinbruch zu. BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte nach dem Spiel: "Er hat geblutet wie Sau."

In einer Klinik wurde Santana die Nase gerichtet. Ob er beim Rückrunden-Auftakt bei Werder Bremen spielen kann, entscheidet sich nach einer erneuten Untersuchung. Das Spiel endete 1:0 für Dortmund.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Nase, Bruch, Felipe Santana
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?