10.01.13 21:37 Uhr
 439
 

Fußball: Sebastian Svärd wartet auf Angebot - KFC Uerdingen vor spektakulärem Transfer

Ein Spieler, der in der Premier League, in der Bundesliga und in der Ehrendivision spielte, in der Oberliga? Beim KFC Uerdingen ist dies möglich. Vor kurzem wurde Giannis Alexiou aus der ersten griechischen Liga geholt. Wenn es nach den Uerdingern geht, soll auch Sebastian Svärd zum Kader stoßen.

Der Däne ghanaisch-schwedischer Abstammung ist vereinslos und spielte zuletzt in seiner Heimat bei Silkeborg IF. Dort wurde sein Vertrag nicht verlängert. Dass Svärd in Krefeld mittrainiert ist der Tatsache zu verdanken, dass er und Trainer Eric van der Luer einen gemeinsamen Freund haben.

Svärd würde auch gerne für Uerdingen spielen. Einerseits weil er "um die Ecke" wohnt, andererseits auch wegen der Geschichte des KFC Uerdingen. In Dänemark seien die Krefelder aus der Vergangenheit bekannt. Dies wegen Brian Laudrup, der in der Saison 1989/90 in Uerdingen spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, KFC Uerdingen, Sebastian Svärd
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 22:20 Uhr von Serkan8210
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich jemand der nicht am Geld sondern am Verein selbst und am Fussball spielen intresssiert ist
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:25 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serkan8210

Man muss auch sagen, dass Svärd zuletzt bei Roda Kerkrade und bei Silkeborg kein Stammspieler war.

[ nachträglich editiert von kleinstadt_dorf ]
Kommentar ansehen
11.01.2013 00:49 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das stimmt aber bei dem Erfahrungsschatz hätte ihn bestimmt auch ein Drittligist gerne genommen
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:18 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serkan8210

Verstehe

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?