10.01.13 19:10 Uhr
 601
 

Samsung kündigt Galaxy S2 Plus offiziell an (Update)

High-Tech-Riese Samsung hat nun über seine Internetseite offiziell die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S2 Plus verkündet. Das Smartphone kommt mit dem Betriebssystem Android 4.1.2 "Jelly Bean".

Außerdem enthält das Smartphone einen 1,2-Gigaherz-Dualcore-Prozessor. Das Touchscreen verfügt über eine Auflösung von 480x800 Bildpunkten (ShortNews berichtete). Die Kamera des Handys wird Fotos in 8-Megapixel-Qualität machen können.

Allerdings verfügt das Galaxy S2 Plus über weniger Speicher als sein Vorgänger. Es wird lediglich über einen internen Speicher von acht Gigabyte verfügen. Mittels Mini-SD-Karte kann der Speicher aber ausgebaut werden. Der Arbeitsspeicher beträgt ein Gigabyte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Vorstellung, Samsung Galaxy S2
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 19:54 Uhr von FrankWendebusch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum kommt denn nochmal das S2 auf den Markt das verstehe ich nicht .
Das S3 ist doch schon so weit das beste was es gibt wozu sollte man sich da denn zum gleichen preis ein Downgrade gönnen...?
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:03 Uhr von Akinci.emre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt daran das sich das S2 immer noch gut verkaufen lässt. Ich geh ma von aus das die bevor das S4 kommt noch ma Kohle damit machen möchten. Naja bis S4 rauskommt reicht mit das S2 ( Normal ) völlig aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?