10.01.13 19:08 Uhr
 23.272
 

Achtung Männer: Diese Kosenamen für ihre Vagina hört Frau gar nicht gerne

Wenn Männer über ihr "bestes Stück" reden, verfällt kaum einer in Schamesröte. Dabei ist es fast egal, welchen Namen man "ihm" dabei zugedacht hat. Bei Frauen ist das anders.

Ihnen fällt es oft schwer, den passenden Namen dafür zu finden. "BILD" hat jetzt eine Reihe von Synonymen aufgelistet, welche die Damenwelt dafür allerdings definitiv nicht gerne hört.

So sollten zum Beispiel "Loch", "Grotte" oder auch "Schlund" vermieden werden. Sie klingen schlicht zu albern. Ebenso sollte man "Fo***" oder "Mö**" vermeiden. Diese Worte klingen einfach zu ordinär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Achtung, Vagina, Bezeichnung, Kosename, Synonym
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 19:28 Uhr von alphanova
 
+95 | -20
 
ANZEIGEN
der Tag wird kommen, an dem sich die Frauen wie "richtige" Kerle benehmen, zu zweit gemeinsam aufs Klo gehen, die Tür offenlassen und sagen...

"haha meine is größer als deine"
"gar nicht"
"doch klar, guck mal genau hin"
"nein das liegt an der Perspektive"
"Quatsch, deine is kleiner ääätsch"
"nein ist sie nicht"
"doch und meine is viel größer, guck hier"
"spinnst du? setz dich wieder hin"
"nee ich bin viel mehr ne richtige Frau als wie du, weil meine größer ist als wie deine haha"
"dafür sind meine Schuhe schöner, so"
"stimmt. wo haste die her?"
"zalando"
"aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh"
Kommentar ansehen
10.01.2013 19:30 Uhr von hohesC
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
meine nennt er immer "Paula"
Kommentar ansehen
10.01.2013 19:52 Uhr von Adam_J_Conway
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Die Vagina meiner Frau nenne ich schlicht und ergreifend Muschi. Und das Beste daran ist, er gefällt ihr! :-)
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:03 Uhr von willi_wurst
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Ich nenne sie Babyklappe ... weil da immer Babys rauspurtzeln :-)
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
Ich nenn sie immer Stinkschlitz lol
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:29 Uhr von P17244
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Ich werfe mal Mumu in den Ring ;-) Ist mal eine lustige News.
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:49 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr

Jetzt musst du deine Frau nur noch bitten, dass sie dich in Sachen Sarkasmus unterrichtet... dann wird es bei der Nächsten, nicht zwangsläufig peinlich :D
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:58 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ganz einfach: pussy
klingt lässig und nicht zu ordinär... wirkt nicht albern und ist bei den meisten auch ok.
verstehe nicht warum das ne news wert ist.. sowas kann man mal in irgendein blog pumpen oder in nem forum diskutieren, aber doch net auf ner news seite.
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:01 Uhr von Frostkrieg
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Dehnungsfuge ist nicht albern, medizinisch korrekt garantiert nicht vulgär.
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:39 Uhr von Klimbimbel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Call her Mumu =)
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:43 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Heut gibts frische Muschel aus der Hose :-)
Nicht ordinär sondern erotisch.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:50 Uhr von tinycities
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch bei Männern gibt es "Schamesröte" ;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:03 Uhr von FrlAlyss
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schlund?! holy.. xD

ich find pussy voll lächerlich. das wort an sich find ich schon blöd und dass man dann auf was amerikanisches umsteigt, weil einem nen deutsches wort zu peinlich ist, machts obendrein lächerlich.

ich find muschi, fotze und möse gut :D
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:21 Uhr von megamanxxl
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
als ich das letzte mal mit meiner unehelichen freundin sexuellen beischlaf hatte, habe ich sie gefragt, ob ich meinen penis in ihre scheide einführen darf.

// ich lach grad selber über mein kommentar :D :D
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:39 Uhr von Luelli
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
„Die Geschlechtsmerkmale von Mädchen und Frauen liegen innen und sie haben im Höchstfall gelernt, wie sie sich „richtigrum“ waschen sollen – mit einem Waschlappen. Es galt – und gilt bei vielen immer noch – als unmoralisch und schmutzig, über die intimsten Stellen des Körpers zu sprechen und sie anzufassen“, erklärt Sex-Coach Vanessa del Rae.

So, so, die weiblichen Geschlechtsmerkmale sind also lernfähig.
Diese Vanessa findet das Anfassen intelligenter Mösen oder Gespräche darüber schmutzig und unmoralisch.
Sorry, aber ich glaube, die Gute sollte sich mal ordentlich bürsten lassen ...
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:47 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hmm.. man nennt sie auch neujahr.. man rutscht rein und pennt dann ein...

naja sack reis news
Kommentar ansehen
11.01.2013 01:46 Uhr von V3ritas
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie nennen Frauen denn Ihre Mumu so!? Würde mich mal interessieren. Ich hoffe Mumu ist jetzt nicht zu vulgär.^^

Wobei ich sagen muss...ich finde es komisch seinen Geschlechtsorganen einen Kosenamen zu geben. o0
Ich sag zu meinem Penis...Penis...oder manchmal Pimmel, je nach Gesellschaft. Aber ich würde nie auf die Idee kommen zu meinem Dindong vielleicht...keine Ahnung...Maximus zu sagen. :D Wobei ich glaube, Maximus ist schon ein geiler Name.^^
Kommentar ansehen
11.01.2013 02:34 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also in dem film "abbitte" hat so´n typ mit dem "mö**"-wort sogar keira knightley rumgekriegt!
Kommentar ansehen
11.01.2013 03:05 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
wieso auf eins beschränken.

dreilochstutte !
Kommentar ansehen
11.01.2013 03:34 Uhr von sv3nni
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Artischocke, Auster mit Perle in der Mitte, Blütenkelch, Drive-in
Emanzipationsspalte, Orchidee, Heißer Magnet, Hot Spot, Himmelsreich, Lustgrotte, Imbisschen, Juwelchen, Kelch, Koeniginnenhaeppchen, Klapptoerchen, Liebesnest, Liebesofen, Feuchtgebiet, Gluecksspirale, Muschi, Lotosbluete, Moeschen, Liebesbox, MuschMusch, Lust-Labyrith, Mumu, Baerchen, Lolita, Garage, Sackgasse, Stairway To Heaven, Spassbuechse, Tunnel Of Love, Der kleine Unterschied, Venusfliegenfalle, Vergissmeinnicht, Zauberritze, Zuckerschnecke, Durexia, Pfirsich, Delta, Zitroenchen, Perle, Schmuckkuestchen, Rose, Prinzessin, Honigtopf, Uschi, Murmel, Schmetterling