10.01.13 18:07 Uhr
 1.277
 

Baden-Württemberg: Hubschrauber auf Autobahn abgestürzt

Am heutigen Donnerstagnachmittag ist es in Baden-Württemberg zu einem Hubschrauberabsturz gekommen.

Der Helikopter stürzte auf die Autobahn A6 und ging in Flammen auf. Das Unglück ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Schwäbisch Hall und der Kochertalbrücke.

Es gebe keine Opfer außerhalb des Hubschraubers. Über das Schicksal der Besatzung gibt es noch keine Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Absturz, Baden-Württemberg, Hubschrauber
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 18:11 Uhr von kamikaze74
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
PS:Der Hubschrauber soll gegen eine Hochspannungsleitung geraten sein ausserdem ist ein LKW in den Unfall mit reingezogen worden. Momentan brennt das Wrack noch so das die Rettungskräfte kein Überblick haben.
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:19 Uhr von Exilant33
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie hab Ich grad an Ben und Semir denken müssen, komisch?!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?