10.01.13 17:51 Uhr
 80
 

Fußball/BVB: Sportdirektor Michael Zorc hat vor, alle Stammkräfte zu halten

Marcel Schmelzer, Kevin Großkreutz, Sebastian Kehl, Torhüter Roman Weidenfeller und Robert Lewandowski sollen beim amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund verlängern.

Dieser Aufgabe sieht Manager Michael Zorc mit Optimismus entgegen, weil einige Leistungsträger auch schon erklärt hatten, ihre Verträge verlängern zu wollen.

"Alles sind wichtige Spieler in unserem Kader, wir befinden uns in permanentem Dialog. Und ich bin nicht unoptimistisch, dass wir da auch weiterkommen. Wir planen mit den Jungs auch in den nächsten Jahren", sagte Zorc im Trainingslager im südspanischen La Manga.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Manager, Vertragsverlängerung, Stammspieler, Michael Zorc
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?