10.01.13 16:50 Uhr
 319
 

Duisburg: Vier Wochen alter Säugling vom Vater gepeinigt

Ein 23-jähriger Mann wurde jetzt in Duisburg verhaftet. Er steht im Verdacht, seine erst wenige Wochen alte Tochter schwer misshandelt zu haben.

Der Mann und seine 19-jährige Lebensgefährtin kamen mit dem Kind ins Krankenhaus. Dort stellte der behandelnde Arzt Blutergüsse an Armen und Beine sowie Brüche in Ober- und Unterschenkeln und eine Gehirnblutung fest.

Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus wird das Kind voraussichtlich dem Jugendamt übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Duisburg, Misshandlung, Säugling
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision
Mexiko: Schülerinnen werden bei Selfie auf Landebahn von Flugzeug getötet
Thailand: Ex-Tourismuschefin wegen Bestechlichkeit zu 50 Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 17:00 Uhr von kamikaze74
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Darf man eigentlich hier schreiben was der Vater für ein Dreckschwein ist und das ich gerne mal sämtliche Knochen brechen möchte?

[ nachträglich editiert von kamikaze74 ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:12 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ kamikaze74

Ich drücke mal ein Auge zu.

Ich würde dem mal gerne Zahnstocher unter die Fingernägel schieben.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:50 Uhr von Impudicus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schickt ihn in den Frauenknast.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:52 Uhr von Akinci.emre
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich solche news lese , kommt mir immer diese eine Film "Gesetzt der rache " in den Kopf warum wohl ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision
Mexiko: Schülerinnen werden bei Selfie auf Landebahn von Flugzeug getötet
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?