10.01.13 16:12 Uhr
 293
 

Fußball: Nach Kreuzbandriss - Holger Badstuber will noch diese Saison wieder spielen

Nach seiner in der Hinrunde erlittenen schweren Verletzung möchte Holger Badstuber noch diese Saison wieder für den FC Bayern München auflaufen.

"Das ist mein großes Ziel", so der 23-Jährige Innenverteidiger im Interview mit "DFB.de". Er müsse aber auf den Trainer und die Ärzte hören.

Da die Operation gut verlaufen ist, blickt der Nationalspieler voller Hoffnung in die Zukunft. "Ich bin jung, habe gutes Heilfleisch, all das stimmt mich optimistisch"


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, Saison, Kreuzbandriss, Holger Badstuber
Quelle: www.kickwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 08:46 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh heilfleisch, lecker

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?