10.01.13 16:06 Uhr
 11.480
 

Frauen: Ihre zehn häufigsten Lügen

Glaubt man der Website "bz-online.de", so lügen Frauen bis zu 180 Mal pro Tag. Nach einer Diskussion mit ihrer Partnerin kriegen Männer häufig von der Frau zu hören, dass sie nicht sauer sei, aber das Gegenteil ist oft der Fall.

Auch in Sachen Sex, zum Beispiel was die Qualität betrifft, nehmen es die Frauen nicht ganz so genau mit der Wahrheit.

Oft erwarten Frauen, dass der Mann die Lügen entschlüsselt und instinktiv das Richtige tut. Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist, tun sich die Männer schwer, um diese Botschaften zu entschlüsseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Lüge, zehn, Häufigkeit
Quelle: leben.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 16:51 Uhr von Fazzo
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist, tun sich die Männer schwer, um diese Botschaften zu entschlüsseln.

http://www.allmystery.de/...
Kommentar ansehen
10.01.2013 16:55 Uhr von DonQuijote17
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
kein wunder daß sie auch belogen werden WOLLEN !

"bin ich zu dick?"
"findest du DIE DA hübsch? hübscher als mich?"
"Du kommst doch gerne mit in den IKEA/ zu Mutti/ Shoppen / in Twilight / ins Ballett ?"

aber ja doch schatz. ich freu mich schon. ehrlich!
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:03 Uhr von architeutes
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich immer die Wahrheit hören wollte ,hätte ich nicht geheiratet.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Wie soll man denn 180 mal am Tag lügen, so viele Wörter sage ich nicht mal am Tag lool

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:05 Uhr von xenonatal
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauen: 2 ihrer 10 häufigsten Lügen" hätte es als Überschrift auch getan !
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:09 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
loesung: einfach zurueckluegen. das schafft gegenseitiges wohlbefinden ;)

z.b.
schatz, bin ich zu dick ? -> bloss kein "ja" ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:13 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Größte Lüge immer find ich den schönen Satz "ich hab keinen Bock auf das, das und das ... Aber das hat nichts mit dir zu tun!!"
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:15 Uhr von generalviper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Würde jeder Mensch immer die Wahrheit sagen, sähe die Welt bestimmt sehr lustig aus...

Man sollte zwischen Lügen aus Höflichkeit, und Lügen schon unterscheiden meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:40 Uhr von Norman-86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die 10 häufigsten Lügen?

Der Satz sagt doch schon alles ^^

Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist xD

[ nachträglich editiert von Norman-86 ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:52 Uhr von kr3
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni
"schatz, bin ich zu dick ? -> bloss kein "ja" ;) "

Einfach antworten: "Du bist so schlank wie ´ne Gazelle - oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?" :-D
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:02 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Männen finden in der News keine zehn Lügen... soooo gut sind die! ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiger Film :)

http://www.youtube.com/...

In einer Welt, in der jeder die Wahrheit sagt, beginnt plötzlich einer zu lügen und alle denken, er sagt die Wahrheit, weil sie Lügen eben nicht kennen ^^

Vor allem die Werbespots in dem Film sind geil...."Pepsi, wenn es gerade mal keine Cola gibt" lol
Oder so ähnlich :)
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:22 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lügen killen jede Partnerschaft, gerade wenn der eine meint der andere könnte Gedankenlesen :D

Aber nach einiger Zeit legt sich so etwas meist wenn man oft genug drüber spricht, lernt auch jede Frau das sie mit der Wahrheit besser bedient ist (Vor allem auch bekommt was sie möchte wenn sie es ausspricht :D )
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Child
"Vor allem auch bekommt was sie möchte wenn sie es ausspricht :D"

Deine Seele ? lol
Die holen sie sich auch so hehe

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 22:06 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
´Frauen: Ihre zehn häufigsten Lügen:

10: "Crushial, ich liebe Dich"
Kommentar ansehen
11.01.2013 00:03 Uhr von Biblio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zehn häufigsten Lügen ... da gibts also noch viel mehr Lügen ...

es gibt eine Lösung für das Problem des Lügens ... des Notlügens

einfach schweigen!

Wenn ein Mann lang genug schweigt, regelt sich alles von selbst
-> Frau verlässt Mann = gut
-> Frau beginnt, für Mann zu kochen = gut
-> Frau wird handzahm = gut
-> Frau tickt aus = das ist ihr wahres Gesicht
-> Frau zieht Gefühlchose ab -> weiter schweigen
-> Frau fragt ständig irgendwas -> küssen, so schweigt auch sie
-> Frau erzählt die ganze Zeit irgendwas -> "Du weisst, dass ich mir das alles nicht merken kann"
-> Frau will shoppen -> gemeinsam hoppen
-> Frau macht Dir besonders schöne Augen, und ist wie ausgewechselt = Sie führt etwas im Schilde = Sie lügt schon wieder

Schon Michael Jackson hat es gewusst :
They don´t really care about us
Kommentar ansehen
11.01.2013 10:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dem gegenüber stehen:
22 Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird

"Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?"
"Das war ein toller Furz! Mach noch einen!"
"Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen."
"Ich bin mal kurz nach draußen, das Haus streichen."
"Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?"
"Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?"
"Du bist so sexy, wenn du besoffen bist."
"Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag."
"Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion - du hast es dir ja verdient."
"Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?"
"Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!"
"Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen."
"Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an."
"Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme."
"Glaubst du, damit sehe ich schlanker aus?"
"Wir gehen einfach zuviel aus - können wir nicht mal daheim bleiben?"
"Du siehst gestresst aus. Soll ich dir einen blasen?"
"Findest du nicht auch, dass Pamela Anderson einen scharfen Körper hat?"
"Meine Mutter ist ne alte Spinatwachtel."
"Nein! Auf keine Fall. Du hast mir schon viel zu viel gekauft."
"Kopfschmerzen? Was ist das?"
"Pack dein Geld weg, ich bezahle diese Runde."
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:53 Uhr von ACEpas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) kann in Sachen Frauen jedenfalls eine Menge Zeit sparen, vor allem beim Thema Heirat: sucht einfach eine Frau, die ihr richtig hasst, und kauft ihr ein Haus. Fertig.
Kommentar ansehen
12.01.2013 03:47 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DonQuijote17:
Du gehst nicht gern zu Ikea?
Die haben doch prima Anregungen dort, was man zuhause mit dem Heimwerker-Equipment so alles auf die Beine stellen kann! Und Köttbullar gibt´s auch noch!
Sogar Plastik-Grünpflanzen für den giessfaulen Kerl hat´s dort.

Denk nochmal drüber nach.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?