10.01.13 16:06 Uhr
 11.482
 

Frauen: Ihre zehn häufigsten Lügen

Glaubt man der Website "bz-online.de", so lügen Frauen bis zu 180 Mal pro Tag. Nach einer Diskussion mit ihrer Partnerin kriegen Männer häufig von der Frau zu hören, dass sie nicht sauer sei, aber das Gegenteil ist oft der Fall.

Auch in Sachen Sex, zum Beispiel was die Qualität betrifft, nehmen es die Frauen nicht ganz so genau mit der Wahrheit.

Oft erwarten Frauen, dass der Mann die Lügen entschlüsselt und instinktiv das Richtige tut. Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist, tun sich die Männer schwer, um diese Botschaften zu entschlüsseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Lüge, zehn, Häufigkeit
Quelle: leben.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 16:51 Uhr von Fazzo
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist, tun sich die Männer schwer, um diese Botschaften zu entschlüsseln.

http://www.allmystery.de/...
Kommentar ansehen
10.01.2013 16:55 Uhr von DonQuijote17
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
kein wunder daß sie auch belogen werden WOLLEN !

"bin ich zu dick?"
"findest du DIE DA hübsch? hübscher als mich?"
"Du kommst doch gerne mit in den IKEA/ zu Mutti/ Shoppen / in Twilight / ins Ballett ?"

aber ja doch schatz. ich freu mich schon. ehrlich!
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:03 Uhr von architeutes
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich immer die Wahrheit hören wollte ,hätte ich nicht geheiratet.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Wie soll man denn 180 mal am Tag lügen, so viele Wörter sage ich nicht mal am Tag lool

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:05 Uhr von xenonatal
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauen: 2 ihrer 10 häufigsten Lügen" hätte es als Überschrift auch getan !
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:09 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
loesung: einfach zurueckluegen. das schafft gegenseitiges wohlbefinden ;)

z.b.
schatz, bin ich zu dick ? -> bloss kein "ja" ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:13 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Größte Lüge immer find ich den schönen Satz "ich hab keinen Bock auf das, das und das ... Aber das hat nichts mit dir zu tun!!"
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:15 Uhr von generalviper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Würde jeder Mensch immer die Wahrheit sagen, sähe die Welt bestimmt sehr lustig aus...

Man sollte zwischen Lügen aus Höflichkeit, und Lügen schon unterscheiden meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:40 Uhr von Norman-86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die 10 häufigsten Lügen?

Der Satz sagt doch schon alles ^^

Da das weibliche Geschlecht aber schon von Natur aus nicht ganz einfach zu verstehen ist xD

[ nachträglich editiert von Norman-86 ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:52 Uhr von kr3
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni
"schatz, bin ich zu dick ? -> bloss kein "ja" ;) "

Einfach antworten: "Du bist so schlank wie ´ne Gazelle - oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?" :-D
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:02 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Männen finden in der News keine zehn Lügen... soooo gut sind die! ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiger Film :)

http://www.youtube.com/...

In einer Welt, in der jeder die Wahrheit sagt, beginnt plötzlich einer zu lügen und alle denken, er sagt die Wahrheit, weil sie Lügen eben nicht kennen ^^

Vor allem die Werbespots in dem Film sind geil...."Pepsi, wenn es gerade mal keine Cola gibt" lol
Oder so ähnlich :)
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:22 Uhr von Child_of_Sun_24