10.01.13 15:47 Uhr
 229
 

Ehemaliger FC-Bayern-Star Giovane Elber wird Politiker

Giovane Elber, der frühere Stürmer vom FC Bayern München, ist ein Allroundtalent.

Fußballprofi, Scout, Teilnehmer an "Let`s Dance", Entertainer in einer brasilianischen TV-Show und Rinderzüchter. Das sind alles Dinge, die er schon erfolgreich absolvierte.

Nun wird er in seiner Geburtsstadt Londrina auch noch Politiker. Dort bekleidet er seit wenigen Tagen das Amt des Sportsekretärs. "Wir benötigen einen Stürmer, denn wir wollen unsere Projekte offensiv angehen", so ein Stadtrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Politiker, Giovane Elber
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?