10.01.13 15:24 Uhr
 2.765
 

Weltfußballer-Wahl: Pep Guardiola demütigt Cristiano Ronaldo

Für den portugisischen Superstar Cristiano Ronaldo gab es in Zürich (Schweiz) bei der Weltfußballerwahl gleich zwei Demütigungen.

Die erste Demütigung des Flügelspielers von Real Madrid war die erneute Wiederwahl Lionel Messis zum Weltfußballer 2012.

Als Ronaldo danach hinter Ex-Barca-Trainer Pep Guardiola entlang ging, klopfte der Portugiese ihm auf die Schulter und reichte ihm die Hand. Allerdings schaute Guardiola ihn nur kurz wortlos an und drehte sich dann wieder von ihm weg. Der Real-Star blickte daraufhin wie ein trauriger Schuljunge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wahl, Cristiano Ronaldo, Pep Guardiola, Weltfußballer
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 16:10 Uhr von TieAss
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegts an diesem Vorfall? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:09 Uhr von FrankWendebusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hasse ich den noch mehr als vorher...
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:35 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser aufgeblasene Affe braucht mal richtig eine mit.
Kommentar ansehen
11.01.2013 08:20 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, in dem Video kann ich Ronaldo aber verstehen! Dem Trainer hätte man für seine herablassende und unsportliche Geste einfach mal eine Zuhälterschelle geben müssen! Und den Zirkus danach hätte es auch nicht geben müssen! Die sind alle bescheuert!
Kommentar ansehen
11.01.2013 08:56 Uhr von nachoben
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie nicht die besten Freunde sind weiß man ja, aber wenn Ronaldo ihm schon die Hand reicht (wohl um wenigstens ein bisschen die Spannung aus dem Konflikt zu nehmen) dann sollte Guardiola diese wenigstens höfflicherweise auch schütteln...

Was für eine Kindergartenaktion von Pep...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?