10.01.13 15:11 Uhr
 447
 

Das sind die Oscar-Nominierungen 2013

Die Oscar-Nominierungen sind am 10. Januar 2013 im Samuel Goldwyn Theatre bekannt gegeben worden. Um 5:30 Uhr Ortszeit (14.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit) haben Emma Stone und Seth MacFarlane die Favoriten für die Academy Awards bekannt gegeben.

Als Favorit für den besten Hauptdarsteller geht 2013 unter anderem Bradley Cooper, Hugh Jackmann und Denzel Washington ins Rennen. Nominiert als beste Hauptdarstellerin wurden unter anderem Naomi Watts, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain.

Die Oscar-Verleihung findet am 24. Februar 2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Dann werden sich wieder die besten Schauspieler der Filmbranche auf dem Roten Teppich der Veranstaltung tummeln und uns ein spannendes Ereignis liefern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Nominierung, Bekanntgabe, Roter Teppich
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 15:11 Uhr von prinzle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Außer die Nominierungen für den besten Film, den besten Hauptdarsteller und Nebendarsteller wurden unter anderem noch Nominierungen in den Kategorien Regie, Drehbuch, Kostüm, Filmmusik und Make-up vergeben.
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:29 Uhr von the_reaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die wichtigste kategorie ist doch wohl "bester film", wieso werden in der news stattdessen nur die hauptdarsteller/innen-nominierungen genannt?
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:58 Uhr von Schlatzel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Oscar-Nominierungen sind am 10. Februar 2013 im Samuel Goldwyn Theatre bekannt gegeben worden."
Wir haben heute den 10. Januar also kann der Autor in die Zukunft blicken...faszinierend.
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:56 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich rechne mit sehr großen Chancen für Jackman und "Les Miserables". Der Film überzeugt und hat was Innovatives zu bieten: erstmalig wurde der Gesang live am Set (Soundstage) aufgenommen und kommt sehr emotional und überzeugend rüber.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?