10.01.13 14:58 Uhr
 5.223
 

Domaininhaber von zlatan.fr stellt Fußballstar zwölf irre Bedingungen für Freigabe

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic wollte sich die Domain "zlatan.fr" für Frankreich sichern, doch jemand hatte sich diese schon vorher gesichert.

Der Domaininhaber will diese dem Sportler überlassen, stellt aber zwölf verrückte Bedingungen.

Eine der Bedingungen lautet: "Lass mich dich ins Gesicht schlagen, ohne ein Wort zu sagen; in der Öffentlichkeit natürlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Domain, Freigabe, Zlatan Ibrahimovic, Fußballstar
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 16:15 Uhr von andi_25
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Author

Hier fehlen eindeutig wichtige Infos.

Nach deiner News könnte man meinen er müsste zwölf aufgaben erledigen.

Fakt ist aber er müsste einer der 12 Aufgaben erledigen.
---------------------------

Der Hinweis fehlt auch das die Domain mittlerweile Abgeschaltet wurde.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:06 Uhr von Raskolnikow
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber: Bei mozzer darf man sich über wenig text eher freuen... Hat ungefähr die Schreibe eines achtjährigen auf Nikotin ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 18:38 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"2.
Werde mein Mitbewohner für einen Monat. So kann ich mein ganzes Leben lang sagen: »Natürlich, Zlatan hat einige Zeit auf meinem Sofa gepennt.«"

Zu geil :-)

http://www.11freunde.de/...
Kommentar ansehen
11.01.2013 00:49 Uhr von Titulowski
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte nur eine Forderung: Kohle

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?