10.01.13 14:56 Uhr
 321
 

USA: Gruppe will gerichtlich Herausgabe von Osama-bin-Laden-Leichenfotos erzwingen

Die US-Regierung hält die Fotos der Leiche von Terroristenführer Osama bin Laden unter Verschluss, doch Konservative des Landes wollen die Veröffentlichung nun erzwingen.

Unter dem Motto "Niemand steht über dem Gesetz" klagt die Organisation Judicial Watch Inc. auf die Herausgabe der 52 Bilder von dem toten Al-Quaida-Chef.

Die Gruppierung beruft sich dabei auf das Recht von US-Bürgern. Jeder habe das Recht auf freie Information.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Foto, Laden, Gruppe, Osama bin Laden, Herausgabe
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 16:13 Uhr von TausendUnd2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder können nicht eingesehen werden, sind noch in Bearbeitung.
Kommentar ansehen
22.01.2013 11:44 Uhr von DrStrgCV
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl die lächerlichste Lüge der Welt.

Der "meistgesuchteste" Mann der Welt wurde heimlich im Meer entsorgt. Alles klar.

Saddam Hussain wurde im Fernsehen gezeigt
Gaddaffis geprügelte Leiche wure gezeigt

Und dann der BINLADEN nicht ?
Die Leiche war auf nem Schiff mit tausenden Besatzungsmitgliedern, da hat keiner ein Foto gemacht ? Soll das ein Witz sein ?

Absolut lächerlich das ganze.
Bin Laden ist Ende 2001 verreckt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?