10.01.13 13:12 Uhr
 590
 

"Dschungelcamp": Helmut Berger und Drag-Queen tauschten schon Zungenküsse

Dee beiden inszenieren sich bereits als das neue Traumpaar des RTL-"Dschungelcamps": Skandalschauspieler Helmut Berger und Drag-Queen Olivia Jones.

Bereits 2012 waren die beiden recht gut miteinander bekannt, denn sie tauschten öffentlich Zungenküsse auf.

Olivia Jones kündigte bereits für die Show höchsten Einsatz an: "Ich werde kämpfen - auch sexuell!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Dschungelcamp, Camp, Olivia Jones, Helmut Berger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 13:42 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da wirt es einen so schon schlecht ,Maden ,Würmer und Tierhoden sind nicht mehr nötig.Ekelhafte Looser.
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:25 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Berger sieht jetzt schon aus wie eine blasse Leiche ,blutleer aber scharf wie Nachbars Lumpi.
Kommentar ansehen
10.01.2013 19:53 Uhr von Danymator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?