10.01.13 11:53 Uhr
 753
 

"Nicht mein Ding": Helge Schneider wirft WDR-Talkshow hin

Der Musiker und Comedian Helge Schneider beendet seine WDR-Talkshow, denn Fernsehen sei nichts für ihn.

"Ich hab´s versucht. Es hat mir Spaß gemacht. Aber es ist nicht mein Ding. Ich gehöre auf die Bühne", so Schneider.

2012 startete die Show "Helge hat Zeit - Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider" und wird nun eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, WDR, Talkshow, Helge Schneider
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 12:34 Uhr von friend61
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann ist nicht witzig. Hab mir den einmal Live angetan. Nie wieder !
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:47 Uhr von gugge01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das sagen Sie der Öffentlichkeit!

Die verheimlichte Wahrheit aber ist der erschreckende Anstieg der Selbstmordraten von elektronischen Bauteilen mit hoher Eigenintelligenz in modernen Fernsehapparaten beim Abspielen von Helge Schneiter – Aufzeichnungen.
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:51 Uhr von LitFan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Mann ist grandios. Hab mir den mehrmals live angetan. Gerne immer wieder!

LOL
Kommentar ansehen
10.01.2013 19:46 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@friend61
@litfan

sagen wir es mal so. der mann ist sehr speziell. meistens finde ich auch sehr genial - aber manchmal kann ich garnix mit ihm anfangen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?