10.01.13 10:57 Uhr
 1.706
 

Wie aus Jungen ein Mädchen wird: Video zeigt die Verwandlung eines Transsexuellen

Ein vor kurzem veröffentlichtes Video zeigt die Verwandlung eines Jungen in ein Mädchen über den Zeitraum von drei Jahren.

Der junge Mann aus Australien hat sich im Laufe der drei Jahre jeden Tag gefilmt. Diese Aufnahmen wurden nun zu einem Video zusammengestellt, das gerade eine Minute und 43 Sekunden dauert.

Im Rahmen der operativen Feminisierung des Gesichts (facial feminization surgery - FFS)werden für gewöhnlich mehrere Eingriffe durchgeführt, die das Gesicht später weiblicher erscheinen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Mädchen, Jungen, Verwandlung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 11:03 Uhr von Marknesium
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
It´s a Trap !
Kommentar ansehen
10.01.2013 11:54 Uhr von D_C
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@McVit

Selbstgespräche?
Kommentar ansehen
10.01.2013 13:43 Uhr von tfs
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Widerlich, krank, nur oberflächlich, blah blah... Er/Sie ist glücklich damit und fertig, kann euch doch am Arsch vorbei gehen.
Kommentar ansehen
10.01.2013 13:58 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hübsch geworden. und viel angenehmer anzusehen, als diese bratzhässlichen "shemales" ohne gesichts-ops, denen man dank männlichen, markanten gesichtszügen mehr als nur ansieht, dass es es kerle sind/waren
Kommentar ansehen
10.01.2013 14:22 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ McVit: laberst du immer so viel müll? im gegensatz zu pedophilen und sodomisten und wat weiss ich "schaden" transsexuelle niemand anderem, sondern nur sich selbst
Kommentar ansehen
10.01.2013 14:44 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ McVit
ja, und homosexuelle kommen in die hölle und behinderte auf den scheiterhaufen, schließlich schaden beide der gesellchaftlichen entwicklung bzw. halten sie auf. lang lebe die herrenrasse.
Kommentar ansehen
10.01.2013 17:02 Uhr von D_C
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@McVit

Äpfel mit Birnen vergleichen....... Toll hassu das gemacht....

Die "pervertierten moralischen Ansichten" lebst du gerade aus, indem du anderen DEINE moralischen Ansichten aufzudrücken versuchst.
Kommentar ansehen
10.01.2013 20:19 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Video.. Ab 10 Monaten fängt er an weiblicher auszusehen.
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:20 Uhr von tfs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, McVit, jetzt wo du es sagst, ich vergaß, Transsexuelle tun ja den lieben langen Tag nichts anderes als sich an Kindern und Katzenbabys zu vergehen, außerdem haben sie magische Kräfte mit denen sie uns den Samen Satans in den Pimmel zaubern.

Deiner bestechenden Logik kann ich mich einfach nicht verwehren, ich bring das Bier und du den Scheiterhaufen, und dann schaffen wir wieder Ordnung in diesem Land der Perversen. Mit 0,01% Bevölkerungsanteil sind die Transsexuellen im übrigen bereits kurz vor der Machtübernahme, wir sollten uns also beeilen!

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
10.01.2013 21:23 Uhr von BeyerC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@McVit

Also meiner Meinung nach schaden der Gesellschaft viel mehr solch intolerante Quasteln wie du einer bist.
Kommentar ansehen
14.01.2013 21:21 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Am Thema vorbei:
Was haben die armen .co.uk`ler denn Schlimmes getan, dass sie nicht eine anständige Domain-Endung haben die ihr Land repräsentiert?!



[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben