10.01.13 10:31 Uhr
 2.411
 

Ist Britney Spears bei X-Factor rausgeflogen?

Britney Spears ist in der nächsten Saison kein Mitglied der Jury in der US-Casting-Show "The X Factor" mehr.

Wie US-Medien jetzt berichten, ist aber noch unklar, ob Spears selbst hingeschmissen hat oder rausgeworfen wurde. Das Magazin "The Hollywood Reporter" will wissen, dass Britney von den Produzenten der Show nicht berücksichtigt wurde.

Jetzt möchte sich die bekannte Sängerin wieder auf ihre Musik konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Rauswurf, Jury, X Factor
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 11:34 Uhr von mat123
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:11 Uhr von mat123
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hallo Minusgeber

Habt Ihr die Staffel 2 wirklich alle gesehen???
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:14 Uhr von kamikaze74
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
mat123 nimm das nicht persönlich, scheinbar haben manche Leute nichts anderes zu tun als Minuse zu verteilen, so eine Art Hobby weißt du!
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:24 Uhr von @ND