10.01.13 10:31 Uhr
 2.411
 

Ist Britney Spears bei X-Factor rausgeflogen?

Britney Spears ist in der nächsten Saison kein Mitglied der Jury in der US-Casting-Show "The X Factor" mehr.

Wie US-Medien jetzt berichten, ist aber noch unklar, ob Spears selbst hingeschmissen hat oder rausgeworfen wurde. Das Magazin "The Hollywood Reporter" will wissen, dass Britney von den Produzenten der Show nicht berücksichtigt wurde.

Jetzt möchte sich die bekannte Sängerin wieder auf ihre Musik konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Rauswurf, Jury, X Factor
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 11:34 Uhr von mat123
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:11 Uhr von mat123
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hallo Minusgeber

Habt Ihr die Staffel 2 wirklich alle gesehen???
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:14 Uhr von kamikaze74
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
mat123 nimm das nicht persönlich, scheinbar haben manche Leute nichts anderes zu tun als Minuse zu verteilen, so eine Art Hobby weißt du!
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:24 Uhr von @ND
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
von mir hast du ein + bekommen. ;)
Kommentar ansehen
10.01.2013 14:10 Uhr von uhrknall
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
X-Factor kenne ich eigentlich mit Jonathan Frakes ;)
Den anderen Mist halte ich keine 5 Minuten aus.
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:12 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt möchte sich die bekannte Sängerin wieder auf ihre Musik konzentrieren."

komisch... ich hab vor einigen tagen beim zappen (ich glaube bei taff oder so?) noch gehört, dass sie gar aufhören will und sich auf schauspielerei konzentrieren möchte
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:26 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diplom-Wurstgesicht

Wieso klickst du die News denn an wenn dich beides nicht Interessiert? Ist dein Leben so Langweilig das du jedem erzählen musst was dich angeblich nicht Interessiert?

Ich geb dir mal n Tipp, such dir Freunde, mach den PC aus und kümmere dich um die Sachen die dich Interessieren. Dann wirkst du weniger Lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?