10.01.13 09:52 Uhr
 6.829
 

Bitterfeld: Ex-Polizist zockte Pärchen nach flottem Dreier ab

Dem Unternehmerehepaar Frank L. (43) und Sybille (40) aus Bitterfeld (Sachsen-Anhalt) war ihr Sexleben nach 15 Ehejahren offenbar zu langweilig geworden. Daher gründeten sie einen privaten Swinger-Club und luden potente Männer unter dem Motto "Immer nur zu dritt!" zu Sex-Parties in ihr Doppelbett ein.

"Sie war 19 als wir ein Paar wurden. Irgendwann war die Luft raus, da haben wir das mit der Swingerei angefangen", so der Immobilien-Unternehmer Frank L. Auch ein Ex-Polizist aus Leipzig war unter den Gästen, doch nach einem flotten Dreier soll er das Paar um 100.000 Euro erleichtert haben.

Olaf K. soll eine EC-Karte sowie die Zugangsdaten für ein Aktiendepot gestohlen haben. Er muss sich nun in einem Berufungsprozess vor dem Landgericht Dessau verantworten. Bei dem Prozess kommen dabei allerlei intime Sachen zwischen den Dreien zur Sprache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Polizist, Pärchen, Dreier, Bitterfeld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 11:53 Uhr von Filzpiepe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat dieses scheiß Video jetzt damit zu tun?
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:09 Uhr von fuxxa
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Pfui Teufelsdreier gehn garnicht. Hätten sie mal lieber Frauen eingeladen XD
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:10 Uhr von friend61
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Drei sind einer zu viel !
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:26 Uhr von TheDisturbedX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Filzpiepe
Dieses schlechte Video ist sein eigenes und er macht Werbung, also immer schön reporten.
Kommentar ansehen
10.01.2013 14:00 Uhr von Boon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und was hat das alles damit zutun, dass er ex-polizist ist? Reisserischer blödsinn, sonst nichts. Wird schon seinen grund haben warum er nicht mehr diesen beruf ausübt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?