10.01.13 09:19 Uhr
 56
 

Fußball: Heimpleite für den FC Chelsea im Ligapokal

Für den aktuellen Champions League-Gewinner FC Chelsea London könnte im Ligapokal-Semifinale schon Schluss sein.

Die Londoner verloren vor heimischen Publikum gegen Swansea City das Hinspiel mit 0:2.

Die Tore für die Waliser erzielten Michu und Danny Graham. Marko Marin wurde kurz vor Schluss bei den Blues eingewechselt. Er konnte aber nichts mehr bewirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, FC Chelsea, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?