10.01.13 07:15 Uhr
 5.251
 

Die beste Anmache ihres Lebens: So wurde "BILD"-Girl Claudia erobert

Die 23-jährige Claudia aus Leipzig in Niedersachsen steht auf Autos. Deswegen hat sie auch ihre Vorliebe zum Hobby gemacht, indem sie Autos lackiert. Über ihr Hobby hat sie außerdem ihren Traum-Mann kennengelernt.

Für die "BILD"-Zeitung entblößte sie sich jetzt komplett. Dabei zeigt sie ihren prallen Busen. Sie erklärte, dass sie denkt, dass ihre Eltern gute Arbeit geleistet haben, wenn sie sich selbst nackt im Spiegel sieht. Außerdem verriet sie auch, was die beste Anmache ihres Lebens war.

"Du bist süß wie Baileys, interessant wie Cognac, prickelnd wie Champagner, vielseitig wie ein Cocktail", sagte sie. Es gab jedoch auch eine schlechteste. "Hey Baby, merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien", ergänzte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Nacktfoto, BILD, Anmache
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 07:35 Uhr von Sardu
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Sachsen oder Niedersachsen das ist hier die Frage.

Geograhie 6 und setzen....
Kommentar ansehen
10.01.2013 07:44 Uhr von _Illusion_
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
OK es ist ja nichts neues morgens um diese Zeit hier, aber bei diesem Text ist der Fremdschämfaktor wohl nur schwer zu toppen ...

Da geh ich freiwillig raus in die Kälte arbeiten :-)
Kommentar ansehen
10.01.2013 08:05 Uhr von killerkalle
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"Du bist süß wie Baileys, interessant wie Cognac, prickelnd wie Champagner, vielseitig wie ein Cocktail"


SO kann man auch nur BILD Girls erobern ......wie arm echt
Kommentar ansehen
10.01.2013 08:43 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl. Ist das eine Klonstadt. Es gibt ja zum Beispiel auch Jena in Thüringen und Jena in Louisiana http://de.wikipedia.org/...

:D

Ich denke das ist eindeutig dem Autor und dem Checker zu verdanken...
Kommentar ansehen
10.01.2013 08:43 Uhr von Strabak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und Berlin ist in Ostfriesland...

Also sind die Niedersachsener auch Mauerhüpfer.
Kommentar ansehen
10.01.2013 09:33 Uhr von Djerun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
crushial halt
und bei solchen nachrichten wird deutlich das der auch sein eigener checker ist
Kommentar ansehen
10.01.2013 10:48 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wuerd mich nicht wundern wenn nix von dem stimmt und alles frei von der bild erfunden ist
Kommentar ansehen
10.01.2013 10:48 Uhr von stitch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich habe einen Baileys, einen Cognac, einen Champagner, einen Cocktail und vierzehn Bier getrunken. Jetzt find ich dich süß. Willst du meinen Namen durch deinen Mitsubishi schreien?"

Außerdem finde ich tätowierte Frauen ja sexy, aber sich auf die Brustwarzen lila Sterne tätowieren zu lassen finde ich schon übertrieben.
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:43 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhh! Kopf einziehen! Niveau im Tiefflug!

Dass so etwas als News überhaupt zugelassen ist. Das spricht nicht unbedingt für die Neuzeit...
Kommentar ansehen
10.01.2013 14:55 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne, ist klar. Leipzig ist in Niedersachsen
Kommentar ansehen
10.01.2013 15:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die beste Anmache ihres Lebens"

Entschuldigung....Ficken ? ^^

"Du bist süß wie Baileys, interessant wie Cognac, prickelnd wie Champagner, vielseitig wie ein Cocktail"

Wer will denn nen Alkoholiker zum Freund lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben