09.01.13 23:48 Uhr
 201
 

Umzugswagen bei den van der Vaarts

Nach der Trennung des Ehepaars van der Vaart zieht Rafael van der Vaart jetzt aus.

Am gestrigen Dienstagmorgen schleppten Mitarbeiter eines Umzugsunternehmen Kartons aus dem 400 Quadratmeter großen Appartement des Ehepaars und verstauten diese in einem großen Möbelwagen.

Der HSV-Star sagte der "BILD", dass er eine neue Wohnung gefunden habe und dass er nach seiner Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai dort einziehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Umzug, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?