09.01.13 23:04 Uhr
 1.671
 

DSDS: Dieter Bohlen Sprüche wurden teilweise nachträglich reingeschnitten

Bei "DSDS" wurde offenbar teilweise zur Schere gegriffen, denn ein Dieter-Bohlen-Spruch wurde in den Auftritt eines Ex-Kandidaten geschnitten, welcher an dieser Stelle gar nicht fiel. Dies geschah in einem Rückblick auf zehn Jahre "DSDS" bei den "Top 5 der Schlechtesten".

Der Gesang einer Kandidatin aus dem Jahr 2011 wurde mit einem fiesen Spruch von Bohlen quittiert: "Im Recall würdest du nicht länger überleben als ein Tampon im Piranha-Becken." Woraufhin die Frau mit einem vermeintlichen "Also mir gefällt´s" antwortete.

Allerdings richteten sich Bohlens Worte in Wirklichkeit an einen anderen Kandidaten und nicht an die im Zusammenschnitt gezeigte Kandidatin. Entlarvt wurde dieses Vorgehen, weil Bohlen bei seinem Sprücheklopfen vor dem Kölner Dom saß, die Kandidatin aber beim Casting in Hamburg war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Fake, Spruch, Schnitt
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 23:24 Uhr von Treibeis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht.
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:26 Uhr von Lornsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alles ist geschnitten und geflickt. auch in den Büchern und
Zeitschriften;
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:28 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
auch werden die faxen, die die juroren "während" der performance anstellen (lachen, beschähmt gucken, am sack jucken), nachträglich reingeschnitten....
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:53 Uhr von WSG_Nordland
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer alles für real hält was er im TV sieht ist selbst schuld. Die Sprüche von Bohlen - auch wenn es geschnitten ist - ist das einzige was mich an der Show interessiert.
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:01 Uhr von NetCrack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nur jedem das Magazin http://www.fernsehkritik.tv empfehlen wo regelmäßig detailiert über solche Geschichten berichtet wird.
Kommentar ansehen
10.01.2013 05:14 Uhr von Betty71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Empfehlung auch von mir,erschreckend was hinter den Kulissen von DSDS,Supertalent,Frauentausch,Posch etc. so alles passiert.
Kommentar ansehen
10.01.2013 09:55 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, ohne den Dom hätte ich mich sonst von den verschiedenfarbigen Hemden ablenken lassen...na Gottseidank wurde das mit dem Dom genannt..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?