09.01.13 22:00 Uhr
 361
 

Ibbenbüren: Papagei sorgt für Polizei- und Feuerwehr-Einsatz

In Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen) hatten Anwohner aus einer Nachbarwohnung die Stimmen von Kindern vernommen. Die Nachbarn hörten die Worte: "Mama, Papa, Mama komm".

Da bereits seit zwei Tagen scheinbar niemand mehr in der Wohnung war, alarmierten die Nachbarn die Polizei, die wiederum die Feuerwehr anforderte.

Nachdem die Rettungskräfte die Wohnungstür geöffnet hatten, wurden sie von einem Papagei mit "Mama, Papa, Mama komm" begrüßt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einsatz, Feuerwehr, Papagei, Ibbenbüren
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher