09.01.13 21:48 Uhr
 322
 

Kalifornien: iPads aus Microsoft-Forschungszentrum gestohlen

Während der Weihnachtsfeiertage brachen mehrere unbekannte Täter in das Microsoft-Forschungszentrum in Mountain View, Kalifornien ein.

Statt geheimen Microsoft-Prototypen wurden jedoch lediglich fünf iPads von den Dieben mitgenommen, die in den dortigen Büros lagen.

Nach Microsoft-Angaben dienten die iPads dem Testen von Microsoft-Anwendungen auf der Apple-Plattform. Wie sich die Täter Zugang zum Sicherheitsbereich verschaffen konnten, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Diebstahl, iPad, Einbruch, Forschungszentrum
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 21:48 Uhr von NeueKraft