09.01.13 20:01 Uhr
 109
 

Video/San Diego: Hochzeitsgesellschaft legt Bruchlandung mit Heißluftballon hin

Diesen Tag wird der Bräutigam so schnell nicht wieder vergessen. Obwohl er an Höhenangst leidet, stimmte er dem Wunsch seiner Braut zu und ließ sich im Heißluftballon trauen.

Doch kurz nach dem Ja-Wort das Unglück. Der Ballon, der mit insgesamt 14 Personen besetzt war, krachte gegen einen Hügel und landete in einem Garten. "Plötzlich wurde es dunkel, weil der Ballon unser ganzes Haus eingehüllt hat", so der Hausherr.

Wie durch ein Wunder wurde nur eine Person leicht verletzt und man konnte anschließend wie geplant zum Hochzeitsessen fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, San Diego, Bruchlandung, Heißluftballon
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?