09.01.13 19:26 Uhr
 841
 

Anthrazit statt Gelb: Reinigungsspezialist Kärcher mit radikalem Wandel

Wohl fast jeder kennt die Reinigungsgeräte vom Spezielisten Kärcher. Diese waren immer sofort an ihrer gelben Farbe zu erkennen.

Doch in Zukunft wird sich das ändern. Denn dann werden die Geräte für Spezialisten in Anthrazit vom Band laufen, während die Geräte für private Kunden weiterhin gelb sind.

2012 war für die Reinigungsprofis ein überaus erfolgreiches Jahr. Insgesamt konnten 10,8 Millionen Geräte abgesetzt werden. 2011 waren es noch zwei Millionen weniger.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wandel, Gelb, Kärcher
Quelle: wirtschaft.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google bezahlt mehr als alle anderen Unternehmen für Lobbyarbeit
Sturz bei Glatteistest ist kein Arbeitsunfall
Unter GroKo waren Rüstungsexporte weit höher als unter Schwarz-Gelb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 22:43 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber gleich von "radikalem Wandel" zu sprechen, wenn man lediglich die Farbe der "Spezialgeräte" ändert?
Ist das nicht etwas übertrieben? Oo

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin
Nachtslalom: Österreicher bewerfen Konkurrenten mit Schneebällen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?