09.01.13 18:42 Uhr
 108
 

Fußball: Werder Bremen will Nils Petersen langfristig binden

Fußball-Bundesligist Werder Bremen will seien Stürmer Nils Petersen länger als bis Saisonende behalten. Bisher ist der Angreifer nur vom FC Bayern München ausgeliehen.

Petersen hat in München noch einen Vertrag bis 2015, konnte sich aber in seiner ersten Saison beim Rekordmeister nicht durch setzen und wurde dann für ein Jahr nach Bremen ausgeliehen. Dort überzeugte er mit sieben Tore in 17 Spielen.

Petersen selbst möchte auch gerne in Bremen bleiben. Er sagte: "Dass ich mich bei Werder wohlfühle, ist kein Geheimnis." Bayern Sportdirektor Matthias Sammer erklärte dazu: "Mit dem Thema werden wir uns im Frühjahr beschäftigen. Vorher auf keinen Fall."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Nils Petersen
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?