09.01.13 18:36 Uhr
 540
 

Nicki Minaj und Mariah Carey legten Fehde mit Sexvideo bei

Nach diversen aggressiven Eklats bei der Talentshow "American Idol" haben sich die beiden Jurorinnen Nicki Minaj und Mariah Carey nun versöhnt.

Die Fehde der zwei Divas konnte beigelegt werden, nachdem sie ein gemeinsames Interesse fanden, wie sie scherzend in einem Interview erklärten.

Nicki Minaj erklärte sie, habe Mariah Carey ihr private Sexvideo vorgespielt, was sie verbündet habe.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Nicki Minaj, Sexvideo
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?