09.01.13 18:12 Uhr
 10.989
 

Mit "echten Möpsen": Diese 33-jährige Deutsche ist in den USA schönste Powerfrau

Das US-Fashionbibel "Viva Glam" kürte nun die 33-jährige Holsteinerin Nadja Atwal zur "schönsten Powerfrau Amerikas".

Nachdem sie aus Preetz in Schleswig-Holstein nach Los Angeles in den USA auswanderte, hatte sie als Unterkunft zuerst eine Garage. Irgendwann gründete sie jedoch eine PR-Firma.

Heute kann sie sich vor Luxus kaum retten. Beispielsweise hat sie ein teures Luxus-Apartment in Manhattan. "Ich habe Erfolg, obwohl meine Möpse echt sind", sagt sie über sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Deutsche, Powerfrau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 18:36 Uhr von Shifter
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Asi Autor, Asi News
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:18 Uhr von Crushial
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@fuxxy

Du bist ja eine echte Expertin. Seit wann sind Quellenvorschläge als doppelt zu bewerten? Schau dir mal nochmal genau den Link an, den du gepostet hast ...
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:57 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man genau hinsieht erkennt man hinter den tausend Tonnen Makeup eine Frau.
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:04 Uhr von Tikra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwie ein Crushial her...

Ernsthaft... ich packs nicht was Dich reitet, Crushi.

Gut das Shortnews kein Niveau voraussetzt.

Und nee, nichmal n minus. Ich würde hier aus´m Minus-Klicken nicht mehr rauskommen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:18 Uhr von BornInsane
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sofern der Kommentar wirklich von ihr stammt, was durch das Interview in der Bild sehr wahrscheinlich ist, muss ihr Erfolg in den USA auf Glück basieren...
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe gar keine Möpse, nur Titten und dass wo ich Hunde doch so mag lol
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:21 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja...Unterkunft in der Garage...ich versteh schon.. :D
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der american wayof live! Ne Garage, ne ganze Brust voller Titten, ne "PR- Firma" und ein ganzer Haufen voller hirnamputierter Handwerker!
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:55 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Babapranja:
*urgs* Nee.
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:29 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dat lips
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:15 Uhr von WSG_Nordland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war ein Jahr in Amerika und wenn das die "schönste Powerfrau Amerikas" sein soll, dann sind die Leute die abgestimmt haben blind!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?