09.01.13 18:07 Uhr
 5.988
 

Nach Vollbremsung: "BILD"-Leser hat plötzlich lustigen Abdruck auf seinem Auto

"BILD"-Leser Fabian Scheliga aus Homburg im Saarland fuhr vor Kurzem nachts mit einem BMW.

Wie aus dem Nichts erschienen jedoch plötzlich Wildschweine. Reflexartig machte Fabian Scheliga eine Vollbremsung. "Ich rollte noch leicht, da sah ich im Augenwinkel noch ein kleineres Wildschwein auf die Fahrertür zukommen", erklärte er.

Daraufhin gab es einen Rums. Als er dann aus dem Auto ausstieg, sah er den kuriosen Abdruck: Auf der Fahrertür-Seite war ein lustiger Abdruck des Wildschweins, wie es sich am Auto "entlangkuschelte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Leser, BILD, Vollbremsung, Abdruck, WIldschwein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 18:54 Uhr von niestetaler
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, sehr lustig! ... NICHT
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:08 Uhr von kr3
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Crushi die Wildsau hat sich wieder im Dreck gewältst und danach an ´nem Auto geschäkert.

Scheiss News!

Warum vergeb ich eigenltich nur noch Minuspunkte für News? Gibt kaum noch ein Plus bei dem ganzen Müll.
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:19 Uhr von BornInsane
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht schon so aus wie nen Bild-Leser
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:31 Uhr von RulerVomBlock
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür das man für eine News mehr als nur einmal Minus klicken kann!
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:59 Uhr von Rigo15
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ah so sieht ein "BILD"-Leser aus .....

das erklärt so vieles ...
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:04 Uhr von film-meister
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ja, genau, das Wildschwein fand das sicher auch sehr lustig....
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:07 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2013 22:22 Uhr von SuGoSu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist das Schwein seitlich gelaufen. ^^ :)
Kommentar ansehen
09.01.2013 22:57 Uhr von fluckz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft ?!?
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:13 Uhr von Faid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man munkelt in der SN Gemeinde wird sich die große Frage gestellt, ob es sich denn nun um einen kuriosen oder doch lustigen Abdruck handelte.
Aber eigentlich ist das egal, denn die Hauptsache ist doch, dass sich das Wildschwein gemütlich am Auto entlangkuschelte :)
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:15 Uhr von Lan93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Türe ansehe frag ich mich was für einen Rums? Keine einzige Delle oder Schramme, wenn man sich teils andere Autos ansieht wird hier eher eine Berührung stattgefunden haben.
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:26 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Abdruck wird bestimmt der Hit beim nächsten Tuner-Treffen
Kommentar ansehen
10.01.2013 09:58 Uhr von Aviator2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Wildsau fährt nen BMW !!!




;-)
Kommentar ansehen
10.01.2013 11:25 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist der autor auf dem Bild
Kommentar ansehen
10.01.2013 12:52 Uhr von Schischkebap69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht stark nach "Blutgruppe i" aus...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?