09.01.13 16:21 Uhr
 2.089
 

Nacktes "BLICK"-Girl Katja: Das waren die Reaktionen auf die Bilder (Update)

Vor einigen Tagen war die 19-jährige Katja das "BLICK" Girl des Tages und ließ vor der Kamera die Hüllen fallen.

Nun erzählte sie von den Reaktionen auf die Nacktbilder. So haben ihre Arbeitskollegen ihr alle gratuliert.

Einziger Wermutstropfen war jedoch die Reaktion ihres Vaters. Der zeigte sich entsetzt über die Nacktbilder seiner Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Vater, Girl, Reaktion
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 16:44 Uhr von kleefisch
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Einziger Wermutstropfen war jedoch die Reaktion ihres Vaters. Der zeigte sich entsetzt über die Nacktbilder seiner Tochter.
Ich bin auch entsetz, solch einen Scheiß hier zu lesen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:26 Uhr von zipfelmuetz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wieso müssen hier immer wieder irgendwelche Leute ihre Wi**vorlagen allen anderen auch aufdrängen?
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:36 Uhr von Malcolm1337
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WEN INTERESSIERTS?!?!?!
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:59 Uhr von bokuliztikz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Diese News nerven zunehmend :/
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:30 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, dass man jetzt mit einem "Blick-Girl" schon 2 Nachrichten einsenden kann.
Wer winkt eig sowas durch ?
Gehört SN eig. Spncinator oder Crushial ? :D
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:41 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wüsstest du gerne gell :D
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:18 Uhr von WSG_Nordland
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ehrlich warum die Leute - die sich hier so über die "News" aufregen - diese überhaupt anklicken. An der Überschrift ist doch eindeutig zu erkennen was sich dahinter verbirgt! Also alles Leute die sich zwar öffentlich aufregen und heimlich doch nur das Foto sehen wollen. Ihr seid echt lächerlich!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?