09.01.13 15:46 Uhr
 1.147
 

"RTL-Dschungelcamp": Helmut Berger grapscht Daniela Katzenbergers Mutter an die Brüste

Helmut Berger, diesjähriger Bewohner der Dschungelcamps von RTL, sorgte schon für reichlich Schlagzeilen. Doch jetzt leistete er sich einen ganz dicken Ausrutscher.

Wie ein Reporter der "BILD" zu berichten weiß, grapschte Helmut Berger Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, in der Hotellobby ungeniert an die Brüste.

Die gab ihm kräftig eine auf die Hände mit dem Versprechen, dass sie beim nächsten mal woanders hinschlagen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, RTL, Dschungelcamp, Helmut Berger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2013 01:11 Uhr von WSG_Nordland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das Fernsehen sowieso nicht mehr! Wie kann es sein, dass Arno Funke - welcher als Kaufhauserpresser "bekannt" wurde - an einer Fernseh-Show für C-Promis teilnehmen darf!

Man sollte nicht vergessen, dass dieser Herr wegen räuberischer Erpressung im Gefängnis saß. Er hat Sprengsätze gezündet und - auch wenn diese Nachts explodierten - billigend in Kauf genommen, dass hierbei Personen verletzt oder ggf. sogar getötet werden. Getötet wurde zwar niemand, aber bei einem seiner Anschläge wurden 2 Personen verletzt und es hätte auch tödlich ausgehen können.

Ich habe sowieso nie verstanden warum Arno Funke bei der Bevölkerung so beliebt wurde. Angeblich wegen seines Einfallsreichtums. Eines ist Fakt. er ist nichts anderes als ein Schwerverbrecher und RTL ermöglicht ihm nun auch noch mit so einer Sendung sich an seinen Taten (ohne die er ja nicht bekannt wäre) zu bereichern! Deutschland ist echt krank!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?