09.01.13 15:36 Uhr
 2.823
 

Vietnam: Forscher machen eine außergewöhnliche und besondere Entdeckung

Im Süden Vietnams haben Russische und Deutsche Forscher eine neue, beeindruckende Echsenart entdeckt. Diese besticht vor allem durch ihre Farbenpracht.

Der rund zehn Zentimeter lange Drachen, der von den Wissenschaftlern den Namen Calotes bachae bekam, kann wie ein Chamäleon seine Farbe wechseln.

Zwar war die Echse schon länger bekannt, jedoch wurde sie mit einer anderen Echsenart verwechselt. Erst durch DNA-Barcoding konnte sie nun als neue Art identifiziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Entdeckung, Vietnam, Echse
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 16:47 Uhr von psycoman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
1. krone ist nicht besser als Bild.
2. Überschrift verrät nichts über den Inhalt der News, somit unnütz
3. Minus
4. Ach spencinator ist der Autor, ich hätte es mir denken können.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:14 Uhr von architeutes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@psycoman
Ich verstehe dein Problem nicht ,alle Informationen sind klar und verständlich in der Quelle beschrieben.Du solltest nicht Themen kritisieren für die du nichts übrig hast.
Kommentar ansehen
10.01.2013 09:21 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes:
Wie schon gesagt, stört es mich, dass die Überschrift nicht ihren Zweck, den Textiinhalt kurz wieder zu geben, erfüllt.

Außerdem geht es nicht um den Informationsgehalt der Quelle, oder der News selbst, wenn ich Quellen lesen muss, ist die News schlecht.

@aberaber:
Wieso Hilfe holen? Weil ich spencinators News meistens schlecht finde?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?