09.01.13 15:36 Uhr
 2.826
 

Vietnam: Forscher machen eine außergewöhnliche und besondere Entdeckung

Im Süden Vietnams haben Russische und Deutsche Forscher eine neue, beeindruckende Echsenart entdeckt. Diese besticht vor allem durch ihre Farbenpracht.

Der rund zehn Zentimeter lange Drachen, der von den Wissenschaftlern den Namen Calotes bachae bekam, kann wie ein Chamäleon seine Farbe wechseln.

Zwar war die Echse schon länger bekannt, jedoch wurde sie mit einer anderen Echsenart verwechselt. Erst durch DNA-Barcoding konnte sie nun als neue Art identifiziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Entdeckung, Vietnam, Echse
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Waschbären töten immer mehr seltene Tierarten
Müllabfuhr im All geplant
Forscher wollen Weltraummüll mit Greifarmen und Netzen einfangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 16:47 Uhr von psycoman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
1. krone ist nicht besser als Bild.
2. Überschrift verrät nichts über den Inhalt der News, somit unnütz
3. Minus
4. Ach spencinator ist der Autor, ich hätte es mir denken können.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:14 Uhr von architeutes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@psycoman
Ich verstehe dein Problem nicht ,alle Informationen sind klar und verständlich in der Quelle beschrieben.Du solltest nicht Themen kritisieren für die du nichts übrig hast.
Kommentar ansehen
10.01.2013 09:21 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes:
Wie schon gesagt, stört es mich, dass die Überschrift nicht ihren Zweck, den Textiinhalt kurz wieder zu geben, erfüllt.

Außerdem geht es nicht um den Informationsgehalt der Quelle, oder der News selbst, wenn ich Quellen lesen muss, ist die News schlecht.

@aberaber:
Wieso Hilfe holen? Weil ich spencinators News meistens schlecht finde?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?