09.01.13 15:35 Uhr
 303
 

Italien: Silvio Berlusconi beleidigte Richterinnen in seinem Scheidungsprozess

Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich während seines Scheidungsprozesses offenbar kräftig daneben benommen.

Er beschimpfte die Richterinnen als "feministische und kommunistische" Juristinnen, die es nur auf ihn abgesehen hätten.

Berlusconi wurde von dem Gericht auf hohe Unterhaltszahlungen verdonnert: Er soll bis zu drei Millionen Euro pro Monat an seine Ex-Frau Veronica Lario zahlen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Italien, Silvio Berlusconi, Beleidigung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 16:35 Uhr von Selle
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
3 Mio / Monat zeigt wie Männerverachtend die Gerichte noch immer sind!
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:00 Uhr von azru-ino
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch eigentlich ein Witz, wenn ein Mann weiterhin füreine Frau sorgen soll, obwohl sie sich von ihm klar abgewendet hat. Eine einmalige Zahlung sollte genügen, sofern sie keine gemeinsamen Kinder haben. Ich dachte europäische Frauen seien emanzipiert und könnten selbst arbeiten gehen. Und wenn die Frau weiter Geld braucht fürs Kind braucht, sollte halt derjwnige das Kind bei sich aufnehmen, der finanziell auvh in der Lage ist. Viele Frauen benutzen nun mal das Kind nur als Vorwand um weiterhin hohe Zahlungen zu erhalten und das ist Fakt. Ist doch krank wenn sich Frauen nur noch zum Ziel nehmen einen reichen Mann zu heiraten und nach der Scheidung ihn aus zu nehmen. Naja, da Berlusconi ein Ganove ist geschieht ihm das Recht, aber mehrheitlich werden Männer nach der Scheidungin den Ruin getrieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?