09.01.13 15:22 Uhr
 11.385
 

"Bild"-Urteil: "Köln 50667" ist eine Schande für die Rheinmetropole

Seit vergangenem Montag ist die deutsche Fernsehlandschaft mit der Reality-Soap "Köln 50667" reicher. Doch es regt sich großer Widerstand gegen dieses "Asi-TV". "Das ist eine Beleidigung für Köln", schreibt zum Beispiel eine Zuschauerin auf der offiziellen Facebook-Seite. (ShortNews berichtete).

Auch die "BILD" urteilt negativ über das neue Trash-Format. Streitende, tätowierte Menschen und saufende Teenager ("Isch brauch‘ Alkohol") ziehe die Stadt und ihre Menschen bundesweit in den Dreck und sei eine Schande für die Rheinmetropole.

"Wir zeigen Köln nicht immer, aber auch von seiner schönsten Seite", so Wesseler von Filmpool. "Wir wollen näher an der Lebensrealität des Zuschauers erzählen und haben Themen, die junge Leute ansprechen." Wessler glaube, die Dialoge seien authentisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Urteil, Schande, Köln 50667
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 15:32 Uhr von johannes1312
 
+83 | -7
 
ANZEIGEN
"BILD" ist eine Schande für Deutschland.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:45 Uhr von Mecando
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild urteilt negativ über Trash-Formate?

Ähm... Glashaus... ?
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:51 Uhr von Destkal
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Glashaus und so..
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:54 Uhr von Kimera
 
+44 | -9
 
ANZEIGEN
Köln is aber auch schon etwas assi, sonst hätten die ganzen RTL-"Dokus" dort nicht so viel zum Drehen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 16:49 Uhr von Lord_Prentice
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@trara123456789
sonst gehts dir gut..Spinner^^

Klar ist Köln das unterste aller deutschen Städte...es ist der Sitz von RTL
Kommentar ansehen
09.01.2013 16:50 Uhr von Simmaring
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Alternativ könnt man jetzt auch sowas sagen wie "wenns sogar die BILD schon merkt" :D
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:10 Uhr von uhrknall
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Sendung von Assis für Assis, das ist doch perfekt.
Manche lassen sich aber auch erst von RTL zu Assis erziehen, weil die glauben, dass man sich allgemein so verhält wie die gezeigten Personen.

Ich habe RTL nur noch, weil zu Weihnachten gute Filme kommen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:00 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ trara123456789 nein das ist berlin google = dein freund :) so viel ist hier überhaubt nicht und die sendung ist eine frechheit denn sie stellt die stadt falsch dar, ich bin zwar nur zugezogen aber das was ich bei den 20 minuten (länger habe ich es nicht ausgehalten) gesehen habe ist ziemlich an der realität vorbei.

köln hat zwar auch viele deppen aber so schlimm ist es hier lange noch nicht
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lach mich weg - mehr davon. Jetzt schreibt die BILD mal was (wie eigentlich so oft) den ewigen BILD Flamern passen müsste. Aber nein - das passt denen auch wieder nicht, weil dann müssten sie ja eingestehen das sie Unrecht hatten.

Ich sag es immer wieder: einige hier sind so verlogen und merken es nichtmal. In diesem Zusammenhang kann man sagen: armes Deutschland
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:37 Uhr von Hase25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zu erst dachte ich an eine RTL Produktion, aber RTL II ist vom RTL Programm nicht mehr weit entfernt. Das einzigste was ich noch auf RTL schaue, sind die US-Serien. Alles andere ist da ja schon Assi TV.
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erklär mir bitte mal aus Deiner Sicht was Asi-Tv bedeutet?
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:13 Uhr von FrlAlyss
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab mir das jetzt mal angeguckt und ganz ehrlich, das is besser als berlin tag und nacht oder diese dämlichen feriensendungen da oder familien im brennpunkt.

ich finds nicht gut und ich werds nicht weiter verfolgen, aber ich hab 20 mal schlimmeres erwartet bei der ganzen kritik die man so mitbekommt.
die is nämlich total übertrieben, wenn man sich die ganze sche*** anguckt die da sonst an gescripten reality tv läuft.
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:18 Uhr von OceanEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll Arm
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:47 Uhr von Westwind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Kimera und uhrknall:

Wer "Assis" = Assistenten und "Asis" = Asoziale nicht auseinanderhalten kann, sollte vielleicht besser die Klappe halten - oder man zählt ihn/sie vielleicht wegen dieser Rechtschreibschwäche zu den Asis ...

Westwind, sich schon darauf freuend, dass das Prekariat gleich schreien wird
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja, köln eben, bis auf den kölner dom und 4711 gibts da nix
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:02 Uhr von Gang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja RTL halt von einen Assi Sendern kann man nicht viel erwarten. Da muss man sich nur mal das Tagesprogramm durchlesen und schon bekommt man einen Brechreiz.
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:19 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die Bild mal eine möglichkeit nach unten zu treten :D

Eigentlich sollt ichs mir allein deswegen mal angucken, geht aber net, Frau guckt Verbotene Liebe.

[ nachträglich editiert von Child_of_Sun_24 ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann viel Spaß beim - ähm - lesen :)
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:24 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich noch einer der nicht TBBT oder TAAHM schaut und wie die noch alle auf Pro7 heißen
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:31 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, dass die Bild so ein Urteil ausspricht, wo sie doch selbst eine Asi-Zeitung ist...
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:49 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja komisch nicht. Noch nie bemerkt das viele die hier auf BILD schimpfen selber Parolen vertreten die auch in der BILD stehen?

Wie sagte Petere Sirius: "Verlogenheit hat immer gern mit der Wahrheit kokettiert."
Kommentar ansehen
09.01.2013 21:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also hier haben leider einige recht, köln ist leider echt sehr asozial... ich komme aus einem vorort von köln und gehe nicht mehr so oft nach köln... überall sieht man nur noch gesocks, was sich daneben benimmt. schade, es ist eigentlich eine schöne stadt wo man gerade auch abends noch schön was erleben und unternehmen könnte.

aber da bleiben wir lieber öfter mal zuhause und machen uns dort nen schönen abend..
Kommentar ansehen
09.01.2013 22:43 Uhr von shirtshop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was haben die erwartet?
Kommentar ansehen
09.01.2013 23:57 Uhr von WSG_Nordland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es läuft doch generell nur noch Trash im Fernsehen! Egal welchen Sender man einschaltet außer evtl. n-tv. Koch- und Castingshows, Richtersendungen, Telefonquiz... Das Fernsehprogramm heutzutage lässt echt zu wünschen übrig!
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:13 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hää? erinnert mich irgendwie an den spruch.

ich bin keine hure !!!! ich bin eine edelprostituierte

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?