09.01.13 14:41 Uhr
 913
 

Minecraft-Spieler baut ganze Erde im Maßstab 1:1500 nach

Das Open World Game "Minecraft" wird weltweit von Millionen von Spielern gespielt. Einer dieser Gamer baut nun die komplette Erde im Maßstab 1:1500 nach.

Mit dem Toolkit Worldpainter hat der emsige Spieler bereits vier Kontinente nachgebaut. Auch Landschaften wie Berge und Regenwälder hat er bereits erschaffen.

Der Erbauer will alle Karte zu einer einzigen großen Weltkarte vereinen wenn er fertig ist und diese zum Download anbieten.


WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Erde, Minecraft, Maßstab
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 14:41 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat aber jemand mächtig Zeit! Ich stelle es mir andererseits auch faszinierend vor. In der Quelle gibt es mehr Infos zum Projekt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?