09.01.13 14:41 Uhr
 896
 

Minecraft-Spieler baut ganze Erde im Maßstab 1:1500 nach

Das Open World Game "Minecraft" wird weltweit von Millionen von Spielern gespielt. Einer dieser Gamer baut nun die komplette Erde im Maßstab 1:1500 nach.

Mit dem Toolkit Worldpainter hat der emsige Spieler bereits vier Kontinente nachgebaut. Auch Landschaften wie Berge und Regenwälder hat er bereits erschaffen.

Der Erbauer will alle Karte zu einer einzigen großen Weltkarte vereinen wenn er fertig ist und diese zum Download anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Erde, Minecraft, Maßstab
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 14:41 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat aber jemand mächtig Zeit! Ich stelle es mir andererseits auch faszinierend vor. In der Quelle gibt es mehr Infos zum Projekt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?