09.01.13 14:34 Uhr
 385
 

"Attic" spalten Metal-Nation - Schrumpfende Hoden oder Spielfreude pur?

Die Band "Attic" spaltet mit ihrem neuen Album "The Invocation" die Redaktion des "Metal Hammer".

Die Band gilt als "King Diamond"-Kopie, darüber ist man sich einig. Allerdings war es das dann auch schon mit der Einigkeit. Sechs von sieben Punkten war Detlef Dengler die neue CD der Band wert. Er bescheinigte "Attic" in hohem Maße Spielfreude.

Matthias Weckmann dagegen äußerte, dass der Gesang die Hoden schrumpfen ließe und gab nur drei von sieben Punkten für das neue Album.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Nation, Metal, Hoden, Attic
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 14:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Macht euch selbst ein Bild. Eigentlich ganz gut gelungen als King Diamond-Klon. Aber überschäumende Spielfreude erkenne ich eher nicht.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:19 Uhr von johannes1312
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Bei Metal schrumpft nicht nur der Hoden, sondern auch das Gehirn.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:22 Uhr von TheDisturbedX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlagwörter: Hoden.

Tut das denn Not, dass man aus einem Axel-Springer-Blatt ein Review zu einer News macht?


Egal, als Metalfan hab ich mir das trotzdem gerade gegeben und habe von grausigem Gesang tatsächlich einen schrumpfenden Hoden bekommen.


@ johannes

Metalhörer sind im Schnitt am intelligentesten.
Hab ich jedenfalls gelesen.
Durch meist komplexe Komposition kann man sich mit vielen Bands auch wunderbar intelektuell beschäftigen und das mehr als bei jeder anderen Musikrichtung.



[ nachträglich editiert von TheDisturbedX ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:09 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da merkt man wieder das man bei Shortnews ist

@Johannes
über dich und deine troll versuche kann man nur lachen...geh und hör was auch immer du für müll hörst

@topic
hat eigentlich schonmal jemand dran gedacht das die Band nur von King Diamond bzw. Mercyful Fate beeinflusst wurde?

Wie können sie es nur wagen so zu spielen wie eine Band die sie eventuell beeinflusst hat...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?