09.01.13 13:54 Uhr
 2.662
 

Fußball: Michael Ballack spielt für den Drittligisten Chemnitzer FC

Der Capitano gibt sein Comeback: Michael Ballack wird bei einem Hallen-Turnier am 26. Januar in der Arena Chemnitz für seinen ehemaligen Heimatverein Chemnitzer FC spielen. Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird für den Drittligisten auflaufen.

Ballack spielte bereits in den 1990er Jahren in Chemnitz, sein letztes Spiel für den Verein bestritt er am 25. Mai 1997 in Stendal. Das Spiel ging mit 0:2 für Chemnitz verloren. Danach wechselte er nach Kaiserslautern, wo er bald zum Weltklassespieler aufstieg

"Die Fans, die Mitspieler dürfen sich nun noch mehr auf ein riesiges Spektakel freuen", freut sich der sportliche Berater des Chemnitzer FC, Wilfried Göcke, über die Zusage von Michael Ballack


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halle, Michael Ballack, Turnier, Chemnitzer FC
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 14:07 Uhr von blabla.
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Endlich ist er dort angekommen wo er hingehört... Bei den Amateuren... -.-
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:15 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr irreführende Überschrift. Sachliche Überschriften sollen laut Newseinlieferungs-FAQ nicht so lauten.
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:18 Uhr von Katerle
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@blabla

seit wann ist die 3.liga eine amateurliga ?
besser erst informieren dann posten
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:28 Uhr von Icemanxx01
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Katerle

Gleiches könnte man dann auch zu Ihrem Kommentar sagen.
Die 3. Liga ist eine Amateur-Liga. Sie ist ein Zusammenschluss aus den Amateurligen.
Als Profifussball bezeichnet man in Deutschland erst die Ligen 1 und 2

Also selber ........
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:45 Uhr von Nox-Mortis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Icemanxx01

Die Bundesliga, die 2. Bundesliga sowie die 3. Liga sind Profiligen.

Schabel halten, wenn man keine Ahnung hat
Kommentar ansehen
09.01.2013 16:08 Uhr von Slaydom
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ice
Die dritte Liga ist eine Profiliga seit 2 Jahren.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:06 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Titel ist totaler Quatsch. Hallenturniere sind keine Pflichtspiele. Sonst würde jeder Fußballrentner alle Nase lang sein Comeback geben.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dann wird er in der Halle sicher weggekickt lol
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:52 Uhr von Insane99
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da gehört er auch hin, oder doch schon in Rente
Kommentar ansehen
10.01.2013 11:24 Uhr von blabla.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@katerle, schon klar. was ich meine ist sein niveau und sein "können" <- LoL

Da passt er gut rein, und nicht in die erste liga, schon garnicht in die championsleague und auf keinen fall in die nationalmannschaft -.-

habe fertig

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?