09.01.13 13:44 Uhr
 354
 

Ist Donald Trump Sohn eines Affen? US-Komiker bietet Millionen für Gegenbeweis

Der US-Komiker Bill Maher hatte in einer TV-Sendung behauptet, Multimillionär Donald Trump sei der Sohn eines Orang-Utans.

Sollte ihm jemand beweisen, dass diese Behauptung falsch sei, werde er gerne fünf Millionen Dollar spenden.

Wer das Geld bekommen soll, weiß Maher auch schon: "Vielleicht an den Haarclub für Männer oder an das Institut für unkorrigierbare Deppen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sohn, Donald Trump, Komiker
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Donald Trump erklärt, wieso er keine armen Mitarbeiter in Regierung möchte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Donald Trump erklärt, wieso er keine armen Mitarbeiter in Regierung möchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?