09.01.13 13:09 Uhr
 950
 

"Boxen"-Luder: Tatjana Gsell boxt gegen Jana Wagenhuber

Nach etlichen Skandalen war es lange Zeit ruhig um Tatjana Gsell. Doch nun meldet sie sich zurück.

In einem Interview gab sie zu, dass einige Auftritte der Vergangenheit nicht unbedingt von Vorteil waren, doch damit soll nun Schluss sein. Auch die Pornogerüchte dementiert sie.

Ende Januar hat sie einen größeren Medienauftritt. In einem Club wird sie gegen Jana Wagenhuber boxen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Boxen, Luder, Tatjana Gsell
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?