09.01.13 12:22 Uhr
 103
 

Radsport: Lance Armstrong will bei Oprah Winfrey über sein Doping auspacken

Der wegen Dopings gesperrte Radsportler Lance Armstrong wird vermutlich bei der Talk-Queen Oprah Winfrey auspacken.

In einem als "kompromisslos" angekündigten Interview wird nun ein erstmaliges Geständnis des 41-jährigen Sportstars erwartet.

Die Talkshow wird am 17. Januar im US-TV ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doping, Radsport, Lance Armstrong, Oprah Winfrey
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schadenersatzforderung von 100 Millionen Dollar an Ex-Radstar Lance Armstrong
Radsport: Lance Armstrong auch unter Motordoping-Verdacht
Dopingarzt Michele Ferrari will Lance-Armstrong-Film verbieten lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 17:00 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso lässt der sich noch für das eingestehen seines betrugs feiern...bzw. warum spielen die medien da mit, teeren und federn sollte man ihn...denn er war es unter anderem der den radsport mit kaputt gemacht hat (sicher wurde vor ihm gedopt, aber nie so mit system)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schadenersatzforderung von 100 Millionen Dollar an Ex-Radstar Lance Armstrong
Radsport: Lance Armstrong auch unter Motordoping-Verdacht
Dopingarzt Michele Ferrari will Lance-Armstrong-Film verbieten lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?