09.01.13 12:10 Uhr
 278
 

Morrissey attackiert die Beckhams: Man sollte die beiden auspeitschen

Der Sänger Morrissey hat sich über das Promi-Prächen Victoria und David Beckham ausgelassen.

Der ehemalige Frontman der "Smiths" sagte, man solle Posh und Becks auspeitschen, da sie unerträglich seien".

Der 51-Jährige befürchtet, dass das Paar demnächst sogar mit den Titeln "Lady" und "Sir" ausgezeichnet werde, obwohl sie nichts leisten würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David Beckham, Victoria Beckham, Peitsche, Morrissey
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 13:24 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ein großer Fan von Mozzer, wie tatsächlich sein Spitzname ist, und was wohl auch beim Autor nicht von ungefähr kommt. Nicht nur das er ein genialer Musik und Songschreiber ist, er scheißt auch auf alle Konventionen, und sagt was er denkt. Das er damit hier und da in eine rechte Ecke gestellt wurde, war ihm ebenso egal, wie die Vorwürfe er sei Homosexuell. Er macht keinen Hehl daraus sein Heimatland zu lieben, aber er kritisiert es auch oft genug. Der Typ ist einfach eine Legende, und mit dem was er sagt hat er recht. Nur weil das manch einem nicht gefällt, wird es dadurch nicht auch gleich unwahr. Würde mir wünschen mehr Menschen hätte die Eier in der Hose um so zu sein wir er!
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:59 Uhr von Cthulhu_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst als Kleinkind konnt ich die Faszination vieler Anderer für sogenannte "Stars" nicht nachvollziehen.

Heute weiß ich, ich hatte als Kind recht. "Stars" sind eindeutig überzahlt, leisten meist eigentlich gar nichts, und werden viel zu sehr in den Himmel gelobt.

Mir ist klar dass das viele Geld durch die hohe Nachfrage (also den ganzen Starsfanatikern) zustande kommt.

Meiner Meinung nach hat ein Bäcker, Fleischer und vorallem Ärzte mehr verdient als ein Fußballer, den diese schaffen Werte!

[ nachträglich editiert von Cthulhu_ ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?