09.01.13 12:07 Uhr
 7.278
 

"Harry Potter"-Star Emma Watson wurde am JFK-Flughafen für ein Kind gehalten

Der 22-jährige "Harry Potter"-Star Emma Watson wurde am New Yorker JFK-Flughafen für ein minderjähriges Kind gehalten.

Die Flughagen-Security hielt die Schauspielerin an, weil man dachte, sie sei alleine unterwegs.

Watson soll schockiert gewesen sein, weil man sie erstens für ein Kind hielt und zweitens nicht erkannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Flughafen, Harry Potter, Emma Watson
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 13:02 Uhr von darmspuehler
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ja und. Sack Reis.
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh die arme kleine soll sich einen lolli nehmen ... schon schlimm wenn sie merkt das sie doch nicht so wichtig ist und man sie nicht erkennt ...
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:08 Uhr von NetCrack
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Gut ... was Frau Watson macht, denkt oder auch nicht ist mir relativ egal, aber es zeigt mal wieder das an US-Flughäfen natürlich nur "bestens ausgebildete, fachlich kompetente und menschlich engagierte TSA-"Agenten" arbeiten" ... nice.
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:18 Uhr von maxyking
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin kümmert sich jemand, wen da wirklich Kinder rum rennen und keinen Interessiert es dann ist das Geplärr genau so groß.
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:23 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Amerikaner halt. Harry Potter gesehen und gedacht die sieht seit Teil 1 so aus....
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:27 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking:
Kommt drauf an, für wie alt das "Kind" eingeschätzt wurde.
Wenn man sich Frau Watson anschaut, müsste man sie mindestens auf sechzehn schätzen, von den Augen, dem Gesichtsausdruck und dem Habitus her, die ja nun nicht mehr kindlich in die Gegend blicken und der schon recht erwachsen routiniert ist.
In dem Alter dürfte sie aber schon allein reisen, bedürfte also keiner schützenden Aufmerksamkeit, so sie nicht aus eigener Kraft darum bittet.

Nach all dem Tamtam, der um die Potter Filme gemacht wurde, würde ich aber auch davon ausgehen, dass es zur Allgemeinbildung und spätestens zum speziellen Schulungswissen eines Flughafen-Bediensteten gehört, ein so bekanntes Gesicht wenigstens grob zu kennen. Da arbeitet ja schliesslich nicht Otto Hannenbrock aus Hinter-Bokel mit Lebensalter 50+, der vom Leben draussen keinen Schimmer hat.
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:37 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Informierte_Kreise
Stimmt, dort drüben haben die noch Faustkeile. Von Rasierern haben die sicher noch nichts gehört. ;)
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:39 Uhr von Miauta
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bin auch jetzt 22 und habe genau das gleiche Problem. Werde noch beim Bierkauf nach dem Perso gefragt.

Naja dafür sehe ich in ein paar Jahren jung und knackig aus, während alle anderen vor sich hin gammeln :P
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:42 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Informierte Kreise:
Häh? Das meinst Du sarkastisch, oder?!

Falls nicht, möchte ich Dir die einfache Möglichkeit eines Blicks in den Reisepass vorschlagen, in dem Lichtbild UND Geburtsdatum gleichzeitig zu finden sind, was in dieser Kombination mit einer simplen Subtraktion des Geburtsjahres vom aktuellen solchen das Alter des Abgebildeten verrät.
Genial einfach, nicht wahr?
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:10 Uhr von TheDarkArrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aber auch wirklich sehr jung aus.Was ich mal wieder komisch finde ist dieser Satz: weil man sie erstens für ein Kind hielt und zweitens nicht erkannte.

Promis setzen heute wohl automatisch voraus, das jeder Sie im Real erkennt.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:12 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Sieht die wirklich ziemlich jung aus. Da weiß man(n) gar nicht, ob man die anbaggern will oder ihr über den Kopf tätscheln soll.

2. Ich mag die Harry Potter Geschichten, aber .. bitch please .. nicht JEDER hat Harry Potter geschaut.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:32 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87:
Nein, nicht jeder hat die Filme gesehen, aber so gut wie jeder hat in irgendeiner Zeitschrift einen bzw. wahrschienlich zig Bericht(e) darüber gelesen, inklusive Bild von Emma Watson.
Nach zehn Jahren, in denen Fans und Gegner sich über diese Filme unterhalten udn gestritten haben, gehört das zur Allgemeinbildung, wenn man denn nicht unter einem Stein im Off wohnt.

Dazu kommt, dass man sich eben als ein Personen kontrollierender Angestellter im Servicebereich schon von Berufs wegen mehr mit prominenten Menschen befasst (befassen sollte). Dass ist dann eine Frage der Berufsehre, wie z.B. beim Hotelpagen auch.
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Miauta
"Bin auch jetzt 22 und habe genau das gleiche Problem. Werde noch beim Bierkauf nach dem Perso gefragt."

Das machen die nur weil sie wissen wollen, ob du bei ihnen schon was geklaut hast und dabei erwischt wurdest, also bild dir nix ein lol
Kommentar ansehen
09.01.2013 17:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber
"ne doppel D brustvergrösserung würde das problem beseitigen :D"

Lol, das kann echt sein, würde ihr aber glaub nicht wirklich stehen :)

Vieleicht sollte sie sich einfach die Haare wieder wachsen lassen, als Hermine hat sie mir besser gefallen, muss ich zugeben und nein, ich stehe nicht auf Kinder, aber da hatte sie schöne lockige Haare, die find ich geil, wobei Glatte auch schön sein können, an der passenden Frau dazu lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:01 Uhr von Jalex28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so kleine titten?
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:39 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich jetzt nicht, sieht ja aus wie ein Kind.
Keinerlei weibliche Kurven...frage mich wieso alle auf die abfahren.
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:46 Uhr von TheDarkArrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tun gar nicht wirklich alle.Der Medienhype redet das den Leuten nur ein.
Kommentar ansehen
09.01.2013 19:24 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also irgendjemand hier hat aber einen Hang zu der...ich les hier gefühlt jeden Tag irgendeinen Bullshit über die Dame.
Kommentar ansehen
09.01.2013 20:58 Uhr von Post_Oma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie doch froh sein das sie so jung geschätzt wird
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:01 Uhr von WSG_Nordland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, man hat sie nicht erkannt. Ob das wohl an ihrem Ego kratzt ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2013 00:54 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?