09.01.13 10:24 Uhr
 2.841
 

RTL-"Dschungelcamp": Helmut Berger nimmt ungewöhnlichen Gegenstand mit

Er dürfte der bizarrste Kandidat des diesjährigen Dschungelcamps sein, und schon beim Abflug sorgte er durch seine Alkoholeskapaden für reichlich Aufsehen: Die Rede ist von Helmut Berger. Der macht jetzt mit einem weiteren, skurrilen Detail auf sich aufmerksam.

Am Gepäckband in Australien freute sich der frühere TV Star diebisch über ein kleines, flaches und verklebtes Paket. Inhalt: Seine eigene Klobrille.

"Ich teile mit niemandem - auch nicht beim Sch***", so Bergers Reaktion auf die verdutzten Gesichter. Unterdessen erklärte er, dass er die Krone des Dschungelkönigs fest im Visier habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Gegenstand, Helmut Berger
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 11:50 Uhr von norge
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut
du hast zwar recht, aber von solchen idioten lebt das konzept ;o)
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:52 Uhr von Major_Sepp