09.01.13 07:02 Uhr
 10.265
 

Verwirrung um diesen "DSDS"-Kandidaten: Unklar, ob Mädchen oder Junge

Am vergangenen Samstag lief die erste Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Dabei trat auch Gilbert aus Luxemburg auf.

Doch es war anfangs unklar, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. "Ich werde immer verwechselt. Immer, immer, immer. Auch vorhin wollte mich einer aufs Ladys-Klo schicken", erklärte Gilbert der Jury.

Dann deckte er auf: Er ist ein Junge. Mit der Stimme konnte er dann die Jury mit und ohne Klavier überzeugen und darf daher im Recall erneut auftreten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Junge, DSDS, Kandidat, Verwirrung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 07:27 Uhr von Allmightyrandom
 
+52 | -12
 
ANZEIGEN
Es... ist ein Crushial^^
Kommentar ansehen
09.01.2013 08:13 Uhr von blade31
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
ähm Gilbert = männlicher Name...

der Kerl wird jetzt bis zum letzten verarscht, vorgeführt und ausgenutzt aber selbst schuld wenn man ein RTL Knebelvertrag unterschreibt

kein Mitleid
Kommentar ansehen
09.01.2013 08:18 Uhr von Monstrus_Longus
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Also sowas ist ja meistens doch irgendwie Absicht. Wenn jemanden das wirklich stört, dann kann er ja ordentlich trainieren. Ich mein, wenn es einem die Mühe wert ist. Mir wäre sie es wert.^^ Dann sieht er muskulös aus und wird auch nicht mehr so schnell verwechselt. Und dann die Haare!!! Voll mädchenhaft. Ne mal ehrlich, das ist doch son typisches Mamaopfer. Manche Mütter stylen ihre Kinder noch sehr lange. Der Lieblingsspruch meiner Mutter war immer: "Das ist momentan total in!" Aber sicher doch, Mama. :D

Schon der Name ist dumm: Gilbert! So heißt heute doch keine Sau mehr.

[ nachträglich editiert von Monstrus_Longus ]
Kommentar ansehen
09.01.2013 08:49 Uhr von Rintintin79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:03 Uhr von der_robert
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man leiner:

RTL und Crushial abschaffen?!
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:50 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
zu der dämlichen Aussage von der bombe11 muss man nun wirklich nichts sagen - außer ihm mal sacht übern Kopf streichen und sagen "Alles wird gut mein Junge. Musst nur fest dran glauben".
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:42 Uhr von Zangan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon in der Überschrift ein Fehler!
Es heißt "Verwirrung um diesen DSDS-Kandidaten".
Ansonsten total überflüssige News in meinen Augen.
Doppelt "dann" im letzten Absatz ist auch wie erwartet schrecklich schlechter Stil.
Oh Mann...
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:54 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hätte sich keiner dran gestört, wenns doch nen hässliches Mädchen wäre.
Ich war mehrfach irritiert, erst dachte ich is ne Frau, dann doch nicht, dann dachte ich Freund is nen Kumpel, ok.

Und dann wird hinterher noch mit dem "Freund" rumgeknutscht.

Aber mir war irgendwie schon klar, das ist die nexte News von Crushial.

Danke Crushial, zum Glück passiert ja sonst nix in der Welt.
Kommentar ansehen
09.01.2013 12:22 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld, wenn er sich wie eine Frau kleidet. Aus der Herrenabteilung stammt das jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:00 Uhr von Dexxa990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal Haare schneiden? ... das würde das Problem schon stark verbessern
Kommentar ansehen
09.01.2013 13:28 Uhr von Xroxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Omg... lasst doch diesen Typen sein wie er will! Und Gilbert ist in Frankreich und den BENELUX-Staaten ein sehr gängiger Name.

P.S. Erklärung für die ganz Schlauen:

BENELUX=

BE-Belgien
NE-Niederlande
LUX-Luxemburg
Kommentar ansehen
09.01.2013 14:37 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nen Bart wachsen lassen...und vielleicht andere Klamotten.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:14 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in der Vergangenheit war es bei vielen Kandidaten nicht klar, ob sie Männlein oder Weiblein sein. Aber das sind meistens die, die es unter die Top 10 schaffen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 15:33 Uhr von shirtshop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die unterteilung junge/mädchen gilt doch ab showbeitritt gar nicht mehr.
ab dann ist man dsds-kandidat. ende.
Kommentar ansehen
09.01.2013 18:49 Uhr von gndproject
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heielei guckelei!

http://www.youmake.tv/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben