09.01.13 06:19 Uhr
 5.801
 

So dick war der Busen von Jodie Marsh noch nie: Bikini platzte fast

Jodie Marsh (34) ist dafür bekannt, sich immer wieder in freizügigen Posen zu zeigen. Erst neulich zeigte sie sich komplett nackt im Solarium (ShortNews berichtete).

Jetzt knipste sie ein neues Foto von sich am Strand, bei dem sie wieder halbnackt war. Dabei fällt jedoch auf, dass ihr Busen dabei so dick war, wie noch nie zuvor. Der Bikini platzte fast.

Nun wird darüber spekuliert, ob sie sich möglicherweise nochmalig unter das Messer gelegt hat und ihre Brüste erneut vergrößern ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Bikini, dick, Jodie Marsh
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2013 07:40 Uhr von TheExtremist
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Lacher des Tages. Danke Crush :D
Kommentar ansehen
09.01.2013 09:35 Uhr von Udo-1968
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Arsch :-)
Kommentar ansehen
09.01.2013 10:27 Uhr von mrs.cooper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Komische Nase und komisch geschminkt..
Aber der Satz "erst neulich zeigte sie sich komplett nackt im Solarium" ist sooo lustig! Sorry wenn ich jetzt komplett daneben liege, aber ist es nicht verdammt normal nackt im Solarium zu sein?? Hahaha! Außerdem.. wenn ich mir für tausende von Euros die Brüste machen ließe, würde ich der Welt auch die ganze Zeit damit auf die Nerven gehen.
Kommentar ansehen
09.01.2013 11:10 Uhr von Firestarter13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für scharfe Kurven.....schade das es nur Silikon ist......:-)
Kommentar ansehen
09.01.2013 12:11 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist denn diese komische tante?
Kommentar ansehen
09.01.2013 12:15 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so dick wie die Wasserblase in Kruschels Kopf
Kommentar ansehen
30.01.2013 10:15 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie eine Transe

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?